ab 27€ mtl. BASE All in/plus Angebote Januar 2014 mit Top Subvention

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Super, danke hab ne ps4 bestellt

Bestellnummer:
    131593

Koenntest du das dann noch anpassen?

Hi,

habe es soeben in deiner Bestellung intern Vermerkt. Dadurch dass wir die PS4 nicht im Onlineshop-Portfolio haben, kann ich dir lediglich angepasste Bestellbestätigung mit PS4 versenden. Allerdings ist diese im Kundenaccount nicht sichtbar.
    Jedoch auf deiner Mitgelieferten Rechnung mit der Ware schon.
    Schick mir mal ne PN um dir die Vorgehensweise zu erklären.

• ADAC Mitgliedschaft

Muss die ADAC-Mitgliedschaft während der gesamten Vertragslaufzeit bestehen oder nur beim Abschluss? Ich würde meine nämlich in Anbetracht der aktuellen Ereignisse gerne kündigen, aber den Rabatt vorher noch mitnehmen :-)

• bin auch an dem base all in adac interessiert.

habe noch bis 3.5.14 vertrag bei eplus. ist eine nummer portierung vorzeitig oder überhaupt möglich?

hätte gern das lg g2 mit 32 gb...bekommt ihr das rein?

mfg

• pilsfreund

Muss die ADAC-Mitgliedschaft während der gesamten Vertragslaufzeit bestehen oder nur beim Abschluss? Ich würde meine nämlich in Anbetracht der aktuellen Ereignisse gerne kündigen, aber den Rabatt vorher noch mitnehmen :-)

Ich glaube das funktioniert. Kann dir aber nicht bestätigen. Die Nummer wird zumindest abgefragt auf Gültigkeit während des Aktivierungsprozesses.

mangolein
    bin auch an dem base all in adac interessiert.

habe noch bis 3.5.14 vertrag bei eplus. ist eine nummer portierung vorzeitig oder überhaupt möglich?

hätte gern das lg g2 mit 32 gb...bekommt ihr das rein?

Portierung ist möglich. Allerdings "Vorzeitig" bei uns zu beantragen leider nicht. LG G2 32GB haben wir leider nicht auf Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!