Base Allnet Flat mit 500MB ab 29€ mtl. mit ADAC| Note 3/1020 etc. ab 0€!*

• Moin Community,

anbei ein TOP Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Allnet Flat Tarif!

Base All In Classic IFI11/ ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
    - Keine Anschlussgebühr!
    - monatliche Grundgebühr 31€ / 29€

...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5C 32GB EU-Ware zu 19€ / 49€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 0€ / 29€
    Nokia Lumia 1020 zu 0€ / 29€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 30.06.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hallo,
    Habt ihr noch ein Lumia 925 mit 32gb (schwarz oder grau)? wenn nicht tuts auch die kleine Version. Wäre dann noch eine Auszahlung dabei? Geht auch ein reines AZ-Angebot?

Danke im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von joewi
    Auszahlung oder Gutschein möglich?

Vielen Dank

Nein leider nicht.
    Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ primez: Das Lumia 925 hab ich leider nicht mehr im Sortiment. Das nächst kleinere Modell wäre das Lumia 625, welches ich dir zu 0€ anbieten könnte. Eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.
    Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty2461x5yvty.htm?caid=400

Wenn du noch Interesse an einem weiteren Gerät hast, nenn mir das Modell und ich füge dies ins Angebot mit ein.

Gruß

• Was würde das HTC One mit diesem Tarif kosten? Und welche Farben könnt ihr da anbieten? Nur schwarz und weiß oder auch die neuen Farben blau, rot und Gold?

Gibt es sowas wie SpeedOn bei diesem Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Was würde das HTC One mit diesem Tarif kosten? Und welche Farben könnt ihr da anbieten? Nur schwarz und weiß oder auch die neuen Farben blau, rot und Gold?

Gibt es sowas wie SpeedOn bei diesem Vertrag?

Hi,

das normale One haben wir nur in schwarz und silber im Sortiment. Lediglich das One Mini könnte ich dir noch zusätzlich in blau oder rot anbieten.

Das One kann ich dir zu mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty2461x5yvty.htm?caid=400

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!