Otelo Allnet Telefonie Flat + 500MB Daten im D-Netz nur 24,99€ mtl.| S4/Z1 etc. ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Gibt es einen Bonus von Otelo bei Portierung der Nummer?


    Hi,


    für eine Rufnummerportierung bekommst du eine Wechselgutschrift von 25€.



    @ buuuurps: Ja, eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Das Xperia Z1 Compact wird voraussichtlich in KW 5-7 geliefert.



    :top:



    Gruß

  • Moin,


    sehr schön, bräuchte zwei Verträge! Gibt es das HTC one auch in rot? Hätte gern einmal rot und einmal schwarz!


    Gruss Klingl

  • HTC One


    hallo,


    beim htc one steht, dass es erst gegen mai geliefert werden kann, ist das wirklich so?


    lg

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Hallo,


    so nach langer Zeit mal wieder im TT Forum aber auch nur wegen diesem Angebot durch M*D*a*z :D !


    Ich habe an dem LG G2 interesse, wäre damit ein Angebot möglich? Bitte per PN! Danke.


    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Klingl
    da steht doch KW 5/6! Das wäre nächste oder übernächste Woche.
    Gruss Klingl


    bei htc one silber steht als hinweis unter details, dass es erst im mai geliefert wird...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Ich habe es immer so verstanden, dass eine Nummerportierung bei otelo auf eine nanosim nicht möglich ist. Warum fnktioniert es bei euch?
    Und ist eine Aktivierung des Vertrags ab Ende Februar möglich, wenn ich den Vertrag jetzt schon abschließe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klingl
    Moin,


    sehr schön, bräuchte zwei Verträge! Gibt es das HTC one auch in rot? Hätte gern einmal rot und einmal schwarz!


    Gruss Klingl


    Hi,


    das HTC One in rot hab ich leider nicht im Sortiment. Lediglich silber und schwarz kann ich dir anbieten.


    @ geheimniss80: Der Absatz unter Beschreibung war noch seit Onlinestellung des Artikels eingetragen. Wir haben diesen Absatz aber nun entfernt ;)



    @ HDKeks: Das G2 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=400



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!