410,00 € Cash: Vodafone Mobile Internet Flat | bis zu 21,6 MBit/s | bis zu 5GB

  • Hallo Gemeinde,


    die Mobilen Internet Flats von Vodafone jetzt mit 410,00 € Auszahlung:



    1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)


    2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 3 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)



    Mtl. Grundgebühr: 19,99 €*
    Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €


    -- Auszahlung: -410,00 € --



    *Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt.



    Zum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…at-7-2-januar-aktion.html


    Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…t-21-6-januar-aktion.html



    Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf Dein Bankkonto.



    ACHTUNG:
    - Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen dafür keine Garantie.



    Beste Grüße :top:


    --------------------
    Edit: Sportliche Angebote mit dem iPad findet ihr ebenfalls unter den Links ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Geht das auch mit einer dieser kostenlosen CallYa Karten,die man geschenkt bekommen hat? (Und immer noch anfordern kann?)


    Kannst du mir ein Angebot für das Ipad Air 32GB mit LTE unterbreiten?


    Vielen Dank im voraus!

  • Hallo,
    hätte gerne ein Angebot mit Ipad Air 16GB


    vielen Dank im voraus!


    Sun3r

  • Ein Angebot mit Ipad Air 16GB + Cellular (LTE) [Farbe: einfach das was lieferbar ist] zu 2), wäre klasse :)


    So oder so danke für die Mühe!

  • Hallo :)


    Ich bitte um ein Angebot für ein iPad Mini Retina Wifi + Cellular 16 GB silber in Verbindung mit der Internet Flat 7,2.


    Vielen Dank
    post2post

  • Hallo :)
    Hätte gern ein Angebot mit iPad Mini Retina WiFi + Cellular 16GB Spacegrey und Variante 1.


    Danke

  • für mich bitte auch ein Angebot mit iPad Mini Retina Wifi + Cellular 16 und 32 GB ins schwarz mit 21,6 Tarif
    Danke!


    // und wie funktioniert das mit dem Junge Leute Rabatt?

  • Hi,
    wie ist das mit der Kontoverbindung ? Geht noch die alte wie schon hinterlegt, oder SEPA notwendig ?


    VG

  • 1,5 GB zusätzlich


    Moin Zusammen,


    sind bei dem 21,6 (3GB) Tarif in den ersten 12 Monaten noch mal 1,5GB Downloadvolumen dabei?


    Ich weiß da steht nichts, vielleicht vergessen ?


    Thx for Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!