410,00 € Cash: Vodafone Mobile Internet Flat | bis zu 21,6 MBit/s | bis zu 5GB

  • Zitat

    Original geschrieben von MrX_04
    Zwei kurze Fragen:
    a) ist ein DC-Wechsel im Bestellverlauf einfach möglich oder muss das manuell gemacht werden?
    b) gibt es Erfahrungswerte, ob ein SoHo-Rabatt nachträglich eingebucht werden kann? Lehnt Vodafone das ab, weil man das Angebot mit Hardware angenommen hat? Bei direkten SoHo-Angeboten ist die ja meist teurer.


    A) bei TTW im Bestellverlauf einzutragen
    B) ICH habe nie Probleme damit gehabt. Es gibt da sogar ein offizielles Formular (InfoDok) dafür ;)

  • Versandbestätigung der Callya Karte liegt jetzt vor. Die Nummer hab ich auch schon. Kann ich schon bestellen oder muss ich auf die Karte warten? Wie lange würde die Aktivierung dauern? Hab nur noch einen Tag in meinem Alt Vertrag könnte aber einen Monat verlängern wenn es länger dauert.

  • Die Links im ersten Beitrag funktionieren noch, daher würde ich einfach versuchen das abzuschließen - die werden es schon aus dem Shop entfernen, sobald es nicht mehr gültig ist?

  • schickt uns doch einfach ne Mail und alles wird gut :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Für mich ist schon alles gut:).. Freitag abend bestellt mit Callya-Portierung, heute ist die Karte aktiv.
    Für die 410,- Euro Auszahlung kam auf meine erneute Mailanfrage die Antwort, das man dieses ganz am Ende der Bestellung unter "Bemerkungen" eintragen soll. Die Auszahlung wird dann intern geändert.

  • So, Antrag ausgefüllt und alle Unterlagen gemailt. Auftrag 200043000.


    Jetzt hoffe ich, dass die Unterlagen lesbar sind und ausreichen, die Freischaltung auf Callya und die Auszahlung klappen.


    Wie lange kann die Freischaltung ungefähr dauern? Ich hab nämlich seit heute keinen Datentarif mehr.


    Klasse Angebot und vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von DadaTT
    Ist das Angebot mit 410,- jetzt noch aktiv oder nicht?


    schick doch einfach ne mail "und alles wird gut". ;)


    edit: hab auch vorhin bestellt. danke DaRappa!

  • Ich glaube, hier hat jemand ganz kräfig den Turbo angeworfen :top:


    Gestern Morgen die Unterlagen gemailt und gestern Abend erhielt von VF eine "Begrüssungs-SMS". Ich habe zwar keine Benachrichtigung über die Aktivierung des Vertrages erhalten, konnte aber in mein neues Kundenkonto sehen und dort ist ein Tarif "D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt" seit 06.02.2014 hinterlegt. Und nutzen kann ich es auch schon.


    Perfekt, dafür Danke.


    Wann wird denn so ungefähr die Auszahlung erfolgen? Hab auf der Homepage habe ich dazu auf die Schnelle keine Info gefunden. Und erhalte ich noch eine Bestätigung über die geänderte Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!