Base Internet 11 500MB mtil. für fast kostenlos wo ?

• Hallo sehr kurze frage,

wo finde ich hier im Forum diese fast kostenlosen Base Internet 11 Vetrtäge. Andere Verkäufer (auch die namhaften in diesem Forum) hatten das ja auch öfters angeboten. Vielen ging es damals eher um den Stick als um den 24 Monatsvertrag.

Ich hätte anfang 2013 fast sowas abgeschlossen, da gabs die öfters bei ebay über Etelon und man bekam da so einen 24 Monatsvertrag für ca. einmalig 20Euro (mit so nem Huaweii-Stick dazu).

Ich will jetzt (durch Sofortauszahluing) so nen fast kostenlosen Vertrag.

Die 500MB+ ungedrosselt fände ich im Zusammenhang mit den zubuchbaren Volumen 1GB usw. sehr interesant zumal Eplus hier im Ort verhältnismäßig gut ist.

Oder gibts woanders was alternatives wo es ein bestimmtes Datenvolumen (für LaptopNutzung !) fast umsonst gibt.

Alles andere SMS, Telefonieren usw, ist uninteressant. Es geht nur um billiges mobiles Internet. Oder vielleicht gibts hierzu ja einen Base Internet 11 Thread (aber sowas habe ich nicht gefunden).

• Tja, ich schätze da heißt es warten auf die Gunst der Stunde, und dass einer der Händler so ein Angebot postet. Auch ich habe Gefallen gefunden an diesen günstigen Datenverträgen, und meinen letzten solchen Vertrag (E+) im letzten November abgeschlossen. Wenn ich das so sagen darf, du bist ja schon länger hier, du kannst sicher sein, dass das Auftauchen solcher Angebote sehr schnell auf den einschlägigen Plattformen bekanntgegeben wird. Und auf deine Frage nun konkret zu antworten: im Moment kenne ich leider kein Angebot eines stark subventionierten Datentarifs ...

• Ja mein Vodafone-Umts-Vertrag läuft sowieso bis in den Sommer2014. Ich kann es mir durchaus leisten mich lange auf die Lauer zu legen.

Für Handyinternet habe ich Netzclub und wenn ich son Base11 Vertrag nicht mehr finde habe ich erstmal jede Menge Prepaids (darunter Aldi mit 9,99/1,5GB oder 14,99/5GB).

Dieser Base11 wäre absolut ideal zumal ich dann nur die 500MB surfe und alles darüberhinaus bei der hauseigenen Prepaidkonkurrenz buche.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, daß es mit günstigen Surf-Only Angeboten generell schlechter geworden ist. Man versucht heutzutage mit Rundumpaketen zu ködern (mit der überflüssigen Hardwarezugabe dazu statt bares).

Alternativen sind auch rar z.B. UMTS 3GB Mobicomvertrag (mit zusätzlicher Telekom Hotspotnutzung)....dafür würde man natürlich noch ein bißchen mehr bezahlen,

Also wie ein Krokodil im Schlammloch warten daß mal ein Beutetier vorbeikommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!