Hallo Gemeinde,
ich hab da ein Problem und finde nicht die richtige Lösung oder ich erkenn sie nicht.
Ich habe ein Plantronics c65 Headset. Mit dem Headset kann ich ja keine Nummer wählen also brauche ich ein Telefon dazu. Wenn ich die Nummer an meinem Sinus Pa 206 plus eingebe (per DECT verbunden), und die Verbindung steht, kann ich es zum Headset rüber stellen. Funktioniert auch... ABER... Ich muß Beruflich viel telefonieren und wenn ich bei meinen Kunden anrufe, kann es sein das ich nicht schnell genug war und der Kunde seinen Namen genannt hat bevor ich es hören konnte. Mit meinem alten Telefon konnte ich sowohl über das Headset als auch über den Hörer hören (das Headset war an einem Schnurlostelefon eingeloggt welches per Doppelstecker an der selben Leitung hin wie das alte Telefon).
Ich könnte mir mehrere Varianten vorstellen. Würde auch über den Rechner wählen wenn dann das Problem gelöst wäre (iMac) oder kann ich über das Speedport W921v ein Anruf eröffnen. An meinem Speedport hängt auch noch eine Eumel 401. Oder muß ich tatsächlich in unserem digitalen Zeitalter zu so einem Altgerät wechseln.
Hab da jetzt schon soviel gelesen und find nicht das richtige.
Ach übrigens.... ich bin jemand der fast keine Fachbebriffe kennt und froh ist wenn da steht : "der grüne Stecker in die grüne Buchse. ![]()