Allnet Flatrate im D-Netz mit 1GB mtl. nur 34,99€ mtl.| iP5S/One Max etc. ab 0€!*


  • Moin zusammen,


    weiter gehts im beliebten Otelo Allnet Flat XL Tarif mit Hammer Preisen!


    Otelo Allnet Flat XL Sim
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB Volumen - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis frei!
    - monatliche Grundgebühr 34,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5C 32GB EU-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 125€
    Apple iPhone 5S 64GB zu 219€
    HTC One Max zu 0€
    Nokia Lumia 1520 zu 29€


    <Hier gehts zum Angebot>



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hallo!


    Ist eine Aktivierung+ Portierung Ende Februar möglich ? Vertrag läuft am 27.02. aus und ich möchte die Nummer mitnehmen ! Ist das iPhone 5S64GB für den Deutschen Markt mit original Steckern ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ilcerebro
    ist ein Handy + Restauszahlung möglich z.B. Moto G 16GB + xxx ?


    Nein, das ist leider nicht möglich. Eine Auszahlung ist seitens Netzbetreiber untersagt.



    @ engelsperle: Ja, eine Portierung bzw. Aktivierung Ende Februar ist kein Problem. Trag dein Wunschaktivierungsdatum nur im Bestellvorgang in die Bemerkung. Unsere Freischaltung wird dies entsprechend beachten.


    Die 64GB iPhones sind original deutsche Ware und haben auch einen original deutschen Netzstecker im Lieferumfang ;)




    Gruß

  • Xperia z ultra schwarz


    Hallo,


    Ich haette gern ein Angebot in diesem Tarif mit einem Xperia z ultra.


    Danke!

  • Ist eine Rufnummerportierung möglich?


    Habe einen gekündigten O2 Vertrag zum 17.04.2014.


    Viele Grüße


    Tim

  • Re: Xperia z ultra schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von Einhard
    Hallo,


    Ich haette gern ein Angebot in diesem Tarif mit einem Xperia z ultra.


    Danke!


    Hi,


    das Xperia Z Ultra kann ich dir zu 0€ anbieten. Zusätzlich kann ich dir noch eine 64GB Speicherkarte beilegen. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3656x5yvty.htm?caid=400


    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ horschd: Ja, eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme selbst auswählen.




    :top:




    Gruß

  • Das Angebot ist im D1 also Telekom Netz? Gibt es so etwas auch ohne SMS Flat etwas billiger und auch gerne mit 500 MB? Könnte ich auch das LG G2 bekommen?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Danke! Das ist schade ich suche so was in der Art mit D1

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!