Günstige Telefonate nach Kamerun (Mobil)

• Hallo,
    wir haben ein AuPair Mädchen aus Kamerun, sie möchte gerne regelmäßig mit ihren Eltern telefonieren. Habt ihr eine Idee bei welchem Anbieter es günstige Tarife gibt? Skype ist leider nicht möglich, da die Eltern nicht darüber verfügen. Ein Festnetztelefon ist auch nicht vorhanden. Sie müsste also immer in Kamerun auf dem Handy der Eltern anrufen. Ich habe schon sehr viel im Internet gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Für jedes Land finde ich sehr günstige Tarife aber jedoch nicht für Kamerun.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schonmal :top:

• Das ist wohl schon recht günstig. Dachte aber, dass es vielleicht noch günstigere Angebote gibt. In andere Länder gibt es z. B. Angebote, dass man für um die 5 Cent telefonieren kann.
    Wir waren z. B. letztes Jahr in Australien da konnte man für 1 Cent eine Minute nach Deutschland telefonieren. Solche Tarife bekam man gleich am Flughafen angeboten, da es sehr viele deutsch Touristen dort gibt. Genauso günstige Angebote gibt es auch von Deutschland in die Türkey habe ich gesehen, weil es eben auch viele Türken bei uns gibt. Vor allem an Flughäfen oder Bahnhöfen gibt es solche Tarife. Dachte ich finde über das Internet vielleicht auch was ähnliches für Kamerun.
    Ansonsten müssen wir wohl doch eine Karten mit um die 20-25 Cent besorgen.

• Hallo Jetcat,

über 12voip.com 19,6 ct./inkl. Steuer.

Gruß
    Marcus

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    über 12voip.com 19,6 ct./inkl. Steuer.

Ist leider auch nicht günstiger als o.g. dubiose CallingCards wie z.B. telmy (ab 14,06 Cent/Minute, 1 € Testguthaben). Für VoIP braucht man zudem Internet Zugang. Oder man bastelt sich sein eigenes callthrough mit pbxes und sipgate, aber für regelmässige Nutzung ist eine SIM-Karte mit halbwegs bezahlbarem Auslandstarif IMO komfortabler ;)

• Hallo,

mein nächster Vorschlag hat auch so ganz und gar nichts mit Komfort zu tun :rolleyes: . Je nachdem, wie mitteilungsbedürftig die junge Frau ist, könnte man mal nach einem Internet od. TeleCafe suchen. Ich meine, die bieten oft Sondertarife an. Lange Gespräche dort führen, kürzere dann über ein Handy mit entsprechendem Tarif.

Gruß
    Marcus

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Was ist mit Skype? Kostenpflichtig kann man da auch auf Mobilfunknummern anrufen.

http://www.skype.com/de/rates/?cm_mmc

Ich lese da:
    26,2 Cent/Minute (ohne GG) oder 120 Minuten für 18,2 Cent/Minute plus 21,84 €/Monat Paketpreis (einschl. MwSt.)

Was ist denn daran günstiger :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!