[V] Kavaj Case Miami / für iPhone 5(s)/ cognac braun / echtes Leder

• Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine Kavaj Miami in cognac braun für das iPhone 5 (s).
    Die Hülle ist in neuem Zustand, wurde lediglich 2 mal genutzt und liegt seitdem verpackt hier rum.
    Ich zitiere einfach mal von der Beschreibung auf amazon:

"Die KAVAJ 'Miami'-Tasche für Ihr iPhone 5S, iPhone 5 ist eine wunderschöne und beeindruckende Ledertasche im Etui-Stil mit einem Magnetverschluss:
    Der Verschluss klappt über die Oberseite und haftet auf der anderen Seite durch integrierte Magnete, sodass Ihr iPhone sicher in der Tasche ist. Wenn Sie das Mobiltelefon herausnehmen möchten, ziehen Sie die Lasche hoch und, wie durch Magie, gleitet Ihr Mobiltelefon hoch und vorsichtig aus der Tasche! Wie cool ist das denn?!
    Nur ca. 25 Prozent Ihres Mobiltelefons gleiten heraus, sodass Sie es bequem greifen und bedienen können.
    Die Miami ist eine Tasche für Leute, die die natürliche Schlankheit und Schönheit Ihres Smartphones von Apple genießen möchten. Sie ist außen aus echtem Leder und innen ist weicher Flanell.
    Ihre Farbe ist unser wunderschönes Cognac - ein sattes, tiefes, modernes, aber dennoch klassisches Braun.
    Auf der Rückseite gibt es ein geniales Fach für schmale Visitenkarten und Bargeld. Sie können daher Ihr Portemonnaie getrost zu Hause lassen!"

Hier auch noch der Link KLICK AMAZON !

Aufgrund des hervoragenden Zustands hätte ich gerne 15€ inkl. unversichertem Briefversand dafür.

MfG

heffertonne99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!