O2 go Prepaid S/M/L Brief Drohung Abschaltung SIM-Karte

• Hallo,

heute habe ich einen Brief von O2 erhalten, wenn ich bis zum 01.03.2014 kein Guthaben auflade, das meine Prepaid Karte mit der 0179 Nummer abgeschaltet wird. Unter *102# wird mir angezeigt, das mein Guthaben noch bis zum 01.09.2014 gültig ist. Ich habe die O2 Kundenbetreuung angerufen und die Mitarbeitern hat sich gewundert, dass das Guthabenzeitfenster bei mir 1 Jahr beträgt, obwohl bei diesen Tarif normaleweisse das Guthabenzeitfenster nur 6 Monate nach einer Aufladung beträgt. Zuletzt hatte ich die Karte im August 2013 aufgeladen. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, das ich die Karte bis zum 01.09.2014 ohne Guthabenaufladung nutzen kann. Ich bin mal gespannt, ob ich die Karte im März noch nutzen kann. Anscheinend hat meine Prepaid Karte einen Bug im System mit dem Gültigkeitszeitfenster. Ich nutze die Prepaid Karte zwischen durch in einen mobilen Hotspot und lade auch nie Guthaben auf. Ich buche immer ein Internet Weekflat oder ein Internet Dayflat mit einer 12 Stelligen Guthabennummer über die *103# auf. Zu mir meinte die Nette Dame am Telefon, das bei einer Packbuchung mit einer Aufladenummer das Guthabenzeitfenster nicht verlängert wird. Bis jetzt wurde immer das Guthabenzeitfenster um halbes Jahr verlängert. Hat hier jemand auch einen Bug mit dem Guthabenzeitfenster oder auch die gleichen bzw. ähnlichen Probleme? Ich habe noch 2 Fotos hochgeladen.

O2 Brief
    O2 Prepaid Guthabenzeitfenster

• nein :D
    Daher ist das Loop-Standardschreiben echt lustig

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!