O2 Blue Allnet Flat mit 300MB Volumen statt 50! nur 19,99€ mtl. + Smartphone ab 0€!*

  • Wie ist das denn beim Schalttermin Ende Februar, wird die Hardware und die Sim-Karte erst bei Aktivierung verschickt oder bekomme ich die Hardware+Sim-Karte schon vorher, wenn Bonität und Meldung zu o2 positiv verlaufen sind?
    Bin durchaus an dem Angebot interessiert, würds aber soweit wie möglich hinausschieben, da der laufende Vertrag noch bis Juli (gekündigt; Opt In eintragen lassen) läuft. Portierung sollte ja auch kein Problem sein, oder?


    Hab grad gesehen, dass der Preis von 5S EU bei euch um 15€ gefallen ist. Ändert sich die Zuzahlung da nochmal?


    Bestellnr. lautet: 503506, bitte um Preisanpassung. Achja, scheinbar habe ich auch bei Versandart einen Fehler eingebaut, bitte auf Vorkasse ändern und Lieferadresse=Rechnungsadresse. Sorry und danke schon mal!

  • Danke dir !
    Dann mach mir doch noch ein letztes Angebot
    Nexus 7 2013 wifi 32GB
    Da werde ich dann zuschlagen .
    Danke dir

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ronic
    Wie ist das denn beim Schalttermin Ende Februar, wird die Hardware und die Sim-Karte erst bei Aktivierung verschickt oder bekomme ich die Hardware+Sim-Karte schon vorher, wenn Bonität und Meldung zu o2 positiv verlaufen sind?
    Bin durchaus an dem Angebot interessiert, würds aber soweit wie möglich hinausschieben, da der laufende Vertrag noch bis Juli (gekündigt; Opt In eintragen lassen) läuft. Portierung sollte ja auch kein Problem sein, oder?


    Hab grad gesehen, dass der Preis von 5S EU bei euch um 15€ gefallen ist. Ändert sich die Zuzahlung da nochmal?


    Bestellnr. lautet: 503506, bitte um Preisanpassung. Achja, scheinbar habe ich auch bei Versandart einen Fehler eingebaut, bitte auf Vorkasse ändern und Lieferadresse=Rechnungsadresse. Sorry und danke schon mal!



    Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Als Versandart habe ich DHL - Vorkasse eingestellt.


    Die Ware kann erst an dich versendet werden, wenn der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde.
    Vorher kann leider kein Versand stattfinden.




    @ Naffel: Das Nexus 7 (2013) 32GB WiFi kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Danke fürs ändern! So wie ich es jetzt verstanden habe, wird der Vertrag eh sofort aktiviert.
    Müssen die Unterlagen zwingend per Post eingereicht werden oder gehts auch eingescannt per Mail?
    Und bitte noch die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse angleichen. Die aktuelle Lieferadresse wäre für mich unpraktisch, weil ich dann wieder 200km durchs Land fahren müsste.
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ronic
    Danke fürs ändern! So wie ich es jetzt verstanden habe, wird der Vertrag eh sofort aktiviert.
    Müssen die Unterlagen zwingend per Post eingereicht werden oder gehts auch eingescannt per Mail?
    Und bitte noch die Lieferadresse (aktuell PLZ 85xxx) mit der Rechnungsadresse (PLZ 94xxx) angleichen. Die aktuelle Lieferadresse wäre für mich unpraktisch, weil ich dann wieder 200km durchs Land fahren müsste.
    Danke!


    Hi,


    die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden. Der Postweg ist dann nicht mehr notwendig.


    Als Anschrift kann ich lediglich die gemeldete Adresse des Antragstellers eintragen. Seitens Netzbetreiber ist eine abweichende Anschrift nicht erlaubt.





    Gruß

  • Danke dir hab soeben bestellt !
    Unterlagen scanne ich dann ein und schicke sie dir per email anbei schonmal die
    Bestellnummer : 503584


    Vetragsunterlagen habe ich dir soeben per email geschickt .

  • Was ist das für ein Deal? Habe allnet flat mit 1GB LTE+sms flat, monatlich kündbar für 19,99/monat direkt bei o2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!