O2 Blue Allnet Flat mit 300MB Volumen statt 50! nur 19,99€ mtl. + Smartphone ab 0€!*

  • Tankgutschein oder ähnliches möglich?
    Kombi-Vorteil?
    SoHo-Rabatt?
    60 Euro bei Portierung?


    Damit würde das Ding so richtig spannend..... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Naffel
    Danke dir hab soeben bestellt !
    Unterlagen scanne ich dann ein und schicke sie dir per email anbei schonmal die
    Bestellnummer : 503584


    Vetragsunterlagen habe ich dir soeben per email geschickt .


    Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Unterlagen per Mail habe ich ebenfalls erhalten und eingetragen ;)



    @ magliteR: Nein, leider nicht.



    @ DoRiLoN: Das ist ein original O2 Deal mit erhöhtem Datenvolumen + Top Gerätezugabe ;)



    @ Kissforyou04: Danke :top:



    @ Berney7972: Nein, leider nicht. Auszahlungen sind seitens O2 untersagt.



    @ scolia: Ein Kombivorteil sowie Soho-Rabatt ist nicht möglich. Die Gutschrift für eine Portireung wird dir von O2 auf dein Kundenkonto geladen.



    @ Berney7972: Ja, aber nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Dieses Angebot bezieht such ausschließlich auf einen Neuabschluss.



    @ 1ronic: Das heißt, dass noch keine Zahlung eingetroffen ist.
    Ich sehe aber in deinem Auftrag, dass die Zahlung bereits eingegangen ist und der Auftrag nun an unsere Versandabteilung weitergegeben wurde. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von richter1987
    Interessiere mich für ein Motorola Moto X


    danke


    mfg


    Hi,


    das Motorola Moto X kann ich dir zu einmalig 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!