Hallo!
Ich bin echt total neu hier und hatte auch noch nicht viele Erfahrungen mit Handys, interessiere mich jedoch sehr für dieses Thema.Ich bin erst 15 und bin deshalb auch oft knapp bei Kasse! Jetzt habe ich 200,-€ für ein handy OHNE Vertrag zur Verfügung. Ich habe alle Anbieterprodukte durchforstet und bin am Ende beim SE T310 gelandet, welches ich echt klasse finde, weil es viele Funktionen für wenig Geld bietet. Das "schlechte" Display stört mich dabei in keinster Weise. Nun aber zu meinen Fragen:
1.Ist der Umstieg von Nokia 3510 auf SE T310 sehr schwer? Auf veränderungen stelle ich mich ein, ich bin nur besonders von der Vielfalt des handys beeindruckt. Bei der Demo des Handys auf SonyEricsson.com befand ich die Steuerung sogar für noch einfacher als bei Nokia. Und das Pendant zum T310 von Nokia - das 3510i - finde ich nicht so toll, denn was bringt eine MMS-Funktion ohne Kamer/-anschluss?
2.Gibt es im T310 wirklich keine SMS-Schreibhilfe? Ich schreibe oft und gerne SMS und das schränkt einen doch ein, oder hat man sich da schnell umgewöhnt?
Das war jetzt mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe alles passend geschildert. Ich freue mich auf viele Beiträge und Antworten von mir und von euch!
MfG SmallFrog ![]()