Telekom Bestandskunden: CombiCard Mobile Data M 19,95€ inkl. Apple & Samsung Tablets

  • bietet Ihr das iPad Air cellular 32GB auch mit dem Mobile Data S an?
    Wie sollen wir bestellen, wenn über die verlinkte Seite die gewünschte Gerätekombi nicht auswählbar ist?

  • Bitte ein Angebot machen für ein iPad Air 64GB Silber + LTE im Tarif Combicard Mobile Data L :)


    Dankesehr

  • Hi,


    ich hätte gerne den Link zum Samsung Galaxy Note 10.1 16GB LTE schwarz (2014 Edition).



    wenn mein bestehender Telekommobilfunkvertrag noch 22Monate läuft und ich den Vertrag fristgerecht kündige, muss ich dann für die letzten beiden Monate der CombiCard Mobile Data M den vollen Preis zahlen, richtig?
    und das wären statt 19,95 € dann wieviel € ?


    Vielen Dank im Voraus

  • Iphone 5s 32 GB möglich und Preis?

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Trashing: iPad mini Retina Cellular 32GB : 109€; WIFI only : 1€


    jengel: iPad Air Cellular 128GB : 359€


    TGW712: Wir bieten nur die M-Variante an. Wenn Ihr ein abweichendes Bundle bestellen wollt bitte das gewünschte Bundle per PN an mich, ihr erhaltet dann den entsprechenden Link.


    I-Robot: Samsung Galaxy Note 10.1 16GB WiFi schwarz (2014 Edition) : 19€


    Betamax & Muten: Erstmal nur der M.


    Dat_Oe: Schick ich dir asap. Die CombiCard wird dann zum Mobile Data M eco mit mtl. Tarifpreis von 29,95€.


    cc-angel iPad Air Wifi 32 GB : 59€


    Fropper: iPhone 5S 32GB : 279€


    alex262: Das ist momentan sofort lieferbar.


    Wenn Ihr Bestellen möchtet dann bitte PN an mich mit dem gewünschten Bundle.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!