Ist das Samsung Galaxy Note 12.2 WiFi oder LTE mittlerweile lieferbar?
Gerne mit einem Angebot per PN.
Telekom Bestandskunden: CombiCard Mobile Data M 19,95€ inkl. Apple & Samsung Tablets
-
-
-
-
-
Der Kollege muss dich für die Aktivierung telefonisch erreichen. Sei doch bitte die nächsten Stunden unter der angegebenen Rufnummer erreichbar.
-
das wurde bereits heute vormittag erledigt.... Ich kann auch bereits den geschalteten Vertrag im Kundencenter bei T-Mobile.de sehen...
Viele Grüsse
Moritz -
ich sehe gerade, dass ich eine E-Mailbestätigung bekommen habe, dass der Vertrag geschaltet werden konnte
Das ging ja blitzschnell bis jetzt.

Bekomme ich nach dem Versand auch noch eine SendungsID? ISt es möglich, dass bereits morgen alles bei mir eingeht? Das wäre der Wahnsinn...
Viele Grüsse
Moritz -
Hier stand mist
-
Ich habe gerade eine versandbestätigung bekommen. Es wird per Dpd geliefert. Könnt ihr vielleicht veranlassen das morgen zugestellt wird?
Normalerweise macht dpd dies ja nicht, oder?Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
Moritz
-
-
Normal glaube ich nicht, es geht aber: http://www.dpd.com/de/home/pro…ional/samstags_zustellung
In der Woche bin ich erst abends erreichbar...

Viele Grüsse
Moritz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!