Februar Update! Otelo Allnet Flat mit 500MB nur 24,99€ mtl.|S4/One etc. ab 0€!*

  • Hi Handytick,


    das Angebot mit dem Lumia 1020 klingt gut. Gibt es diesmal auch wieder 25€ Gutschrift von otelo, wenn man eine Nummer mitbringt?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Hi Handytick,


    das Angebot mit dem Lumia 1020 klingt gut. Gibt es diesmal auch wieder 25€ Gutschrift von otelo, wenn man eine Nummer mitbringt?


    Danke.


    Die Gutschrift für eine Rufnummerportierung erhälst du nachträglich von Otelo.
    Die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von corbi
    Hi,
    schaut ihr täglich nach den Einzahlungen?
    habe schon Samstag überwiesen(Sparkasse)


    Gruß


    Ja, es werden täglich alle Zahlungseingänge geprüft.
    Ich habe deinen Auftrag mal zur Prüfung an die Buchhaltung weitergeleitet. Sobald deine Zahlung einzusehen ist, wird der Status im Auftrag entsprechend umgestellt und deine Ware an den Versand gegeben ;)





    Gruß

  • Unterlagen


    Hallo
    Kann man die Unterlagen per mail oder Fax auch verschicken, oder nur in Original?

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Hi Handytick,


    kannst du mir das 1020er bitte auch in weiß in den Mixer hauen für den Preis? Meine Madame Grande hätt es gern in der Farbe. ;)


    Danke.


    Ja, aber das weisse Gerät liegt preislich leider höher. Ich kann es dir mit dem Tarif zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty



    Den Preis im Mixer brauchst du nicht zu beachten. Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Vuze: Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden ;)
    Adresse kannst du aus dem Thread nehmen.





    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    [...]
    @ THX1138.79: Sorry, aber mein aktueller Bestpreis für das 64GB iPhone liegt bei 395€. Link siehe eine Antwort drüber ;)


    Den SIM-Kartentyp kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Gruß


    Okay, schade. Ich hatte die Hoffnung, der alte Preis bzw. der sonst direkt bei Apple übliche Preissprung um jeweils EUR 100,- für 32GB/64GB beim iPhone wären machbar. Das Angebot aus Januar war echt spitze, leider war ich zu langsam :D. Darf man fragen, warum die Konditionen kurzfristig geändert werden mussten?


    Trotzdem vielen Dank für das Angebot und die stets schnellen Antworten hier, was echt lobenswert ist! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!