[V] Cases und Keyboard Case für iPad mini / mini Retina

• Hallo,

ich biete Euch hier nettes Zubehör für das Apple iPad mini oder mini Retina an. Alles ist in einem einwandfreien Zustand und ohne Mängel.

--> Vaja Libretto in Dark Blue, innen Birch. Der Neupreis beträgt USD 160,- bei über 30 Werktagen Lieferzeit. Bilder vom Vaja-Case gibt es am Ende zu sehen.
    Mein Preis lautet EUR 50,-. (OVP + Rechnung)

--> Bouletta MyCase Antic Braun Echtledercase in "used" Optik. Amazon Link
    Mein Preis lautet EUR 30,-. (keine OVP)

--> Logitech Keyboard Folio mystic blau. Amazon Link
    Mein Preis lautet EUR 35,-. (OVP + Zubehör)

Alles kann in Köln abgeholt werden, Versand ist aber auch möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Gruß,

StHenker

------------------------------------------------------------------------------------------
    Bilder vom Vaja-Case:

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

das Logitech Keyboard ist verkauft, die beiden Cases stehen noch zum Verkauf zur Verfügung.

Vaja --> EUR 45,-

Bouletta --> EUR 25,-

Beide zusammen für EUR 60,-.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

Gruß,

StHenker

• :top:

Gruß,

StHenker

• Hallo,

so, ein letzter Versuch ...

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!