T: Galaxy Note 3 + Acer Aspire one gg. iPhone 5s

• Hallöle Leute,

ich möchte gern mein schwarzes Galaxy Note 3 LTE 32GB und mein Netbook Acer Aspire One D270 gegen ein iphone 5s tauschen. Das Note ist in absoluten Top Zustand. Wie Neu. Das gesammte Zubehör ist komplett unbenutzt. Rechnung vom 30.12.13 is dabei. Das Aspire One ist auch in Sehr gutem Zustand. Hab ich zu Weihnachten bekommen. Wird aber dank iPad selten benutzt. OVP auch alles vorhanden. Hat 249€ gekostet. Suchen tu ich ein iPhone 5s. Vorzugsweise in Gold, aber alles andere is auch Willkommen. Sollte in gleich sehr gutem Zustand sein. Da ich nur dieses eine Handy besitze, müsstet ihr mir das iPhone zu erst zusenden. Sicherheiten sind vorhanden und werden bei interesse ausgetauscht. Ich stehe hier auch Zahlreich nur Positiv in der Vertrauensliste. Als kleines Dankeschön für das dann erbrachte Vertrauen lege ich auch noch eine wirklich tolle Überraschung dazu. (Kein Krims Krams). Also wer interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden. Freu mich auf eure Angebote.

Achso, vllt. sind ja auch interessenten aus der Nähe dabei. Ich Wohne in 87616 Marktoberdorf

LG Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!