Wie ist das wenn man ein iPhone 4S, ein Jahr lang in Orig. Verpackung liegen lässt und der Akku nie geladen wurde.
Ist das ein Problem oder kann das iPhone dadurch einen Schaden erlitten haben bzw der Akku dadurch defekt sein?
iPhone 4S ein Jahr lang liegen lassen, welche Auswirkung ?
-
-
-
Der Akku könnte sich entladen haben, aber nicht tief. Sehe keine Probleme.
-
Ok, also keine bedenken...
Könnte noch ein iPhone 4S erwerben, dass aber scheinbar noch nie in Betrieb war.
Habe Bedenken gehabt dass der Akku darunter gelitten haben könnte -
ne da ist nix. Wer weiss wie lange die iPhones auch auf Halde liegen bis sie ausgeliefert werden. Beim 4S könnte ich mir Lagerzeiten von weit mehr als einem Jahr vorstellen.
-
Ich habe da schon andere Erfahrungen mit einem 3GS gemacht, dass ich ne weile liegen hatte... da ist der Akku auf einmal von alleine aufgequollen und die ganze Rückseite hat sich nach außen gewölbt
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich habe da schon andere Erfahrungen mit einem 3GS gemacht, dass ich ne weile liegen hatte... da ist der Akku auf einmal von alleine aufgequollen und die ganze Rückseite hat sich nach außen gewölbtNein, das 3GS sieht im Originalzustand so aus

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Nein, das 3GS sieht im Originalzustand so aus
Ne!! Das 3GS war vorher ganz normal in Betrieb. Dann lag es ca 3 Monate im Schrank und auf einmal war das ganze Handy verbeult weil der Akku hoch kam
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich habe da schon andere Erfahrungen mit einem 3GS gemacht, dass ich ne weile liegen hatte... da ist der Akku auf einmal von alleine aufgequollen und die ganze Rückseite hat sich nach außen gewölbtDas musste dann aber schon einen weg gehabt haben. Sowas ist mir noch nie passiert, und hier lagen/liegen viele Handys rum die teilweise deutlich länger als ein Jahr nicht mehr benutzt worden sind. Da geht dann sogar noch der Akku, wenn auch nur 1-2 Balken.
-
Ok, wir haben es zum laufen bekommen
Allerdings hat das gute Stück jetzt die Uralt Version 5.1 installiert! Ein Versuch auf die Version 6.1.3 (ich möchte auf keinen Fall die iOS7) ist leider gescheitert :mad:Gibt es da noch eine Möglichkeit die 6.1.3 irgendwie drauf zu spielen ....?
-
Wenn es noch nie aktiviert war, hast du auch noch 1Jahr Garantie.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!