Klapphandy mit Anrufernummernanzeige?

  • Aktuell gibt es sowas nicht mehr aktuell. Aber ein gutes (quasi neues) gebrauchtes hat auch seinen Reiz und ist kostengünstig. Schau Dir mal ein Motorola V3 (i) an.

  • Das Ericsson W980 ist mehr als auf der Höhe der Zeit – weil die Entwicklung solcher Modelle im Jahr 2008 stehen geblieben ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Das Ericsson W980 ist mehr als auf der Höhe der Zeit – weil die Entwicklung solcher Modelle im Jahr 2008 stehen geblieben ist.


    ... und das ohne Kartenspeicherslot?! :confused: :rolleyes:

  • Ich wert mal Motorola V8 und Samsung G400 in den Raum, wobei letzteres schwer zu besorgen ist, ich hatte damals Schwierigkeiten.. War aber ein gutes Handy..Was etwas neuer ist und günstig ist das Motorola Gleam..

  • In dem Fall hätte ich auch auf's Nokia 6131 getippt, sofern UMTS, LTE und allgemein Smartphone-Funktionalitäten vernachlässigbar sind.


    Gibt es denn überhaupt Smartphones im Klapptelefon Format?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich wert mal Motorola V8 und Samsung G400 in den Raum, wobei letzteres schwer zu besorgen ist, ich hatte damals Schwierigkeiten.. War aber ein gutes Handy..Was etwas neuer ist und günstig ist das Motorola Gleam..


    Das Motorola Gleam zeigt aber die Rufnummer des Anrufers nicht auf dem Aussendisplay...wenn man überhaupt von Aussendisplay sprechen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!