Hallo zusammen,
ich biete Euch hier mein Ende letzten Jahres (29. November 2013 - d. h. noch viel Gewährleistungs- u. Garantiezeit seitens Amazon/Samsung) über Amazon gekauftes Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi zum Kauf an. Das Gerät kommt in schwarz und wurde relativ wenig genutzt. Hauptgrund für die Anschaffung war eigentlich das Studium - da hier die Profs aber nur bedingt mitziehen, kann ich das Gerät aktuell nicht so nutzen wie ich es gerne gewollt hätte. Zusätzlich zum originalen Lieferumfang erhaltet ihr die ca. 1 Woche später gekaufte Tasche von Mumbi. Diese Tasche ermöglicht es Euch, das Gerät um 360° innerhalb der Tasche zu drehen, sodass am Gerät auch gleichzeitig die USB-Schnittstelle genutzt werden kann. Zudem kann das Gerät in zwei Stellungen an dafür vorgesehenen "Vertiefungen" positioniert werden. Die Tasche unterstützt den Sleep/Awake Modus des Note 10.1 2014 und kann ausserdem mit einem Band noch fixiert werden, sodass sich die Tasche nicht ungewollt öffnet.
Da das Gerät nur wenig genutzt wurde, weist es dementsprechend auch keine Beschädigungen o. ä. auf. Das Gerät befindet sich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand, wie man hoffentlich auf den Bildern auch erkennen kann.
Nochmal kurz der Lieferumfang:
- - 1 x Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi
- - USB-Kabel
- - Adapter f. USB-Kabel zur Nutzung als Ladegerät
- - Kurzanleitung
- - Ersatzminen für S-Pen inkl. Werkzeug
- - ZUSÄTZLICH: Schutzhülle von Mumbi
Bilder des Geräts:
Zum Verkauf steht das Gerät für einen Preis von 400,- Euro zzgl. Versandkosten. Der Versand erfolgt als versichertes Paket via DHL und beträgt daher 7,00 Euro. Das Gerät kann bei Bedarf selbstverständlich auch nach Rücksprache abgeholt werden.
Bei Fragen - fragen ![]()