Da Vodafone inzwischen nicht mehr das komplette Kartenguthaben zur Auszahlung bringt, habe ich nun entsprechendes Guthaben übrig, das ich wie folgt anbieten möchte:
19,40€ Guthaben werden per sog. CallNow Transfer auf eine beliebige Original Vodafone Prepaidkarte (keine Provider) übertragen. Das Guthaben setzt sich aus zwei Transfers zu je 10€ abzüglich jeweils 30 Cent Gebühren zusammen.
Der Empfänger des Guthabentransfers hat folgende Rahmenbedingungen zu beachten:
- Sie müssen CallYa-Kunde sein (kein Postpaid-Vertrag!)
- Sie können maximal 50€ pro 31 Tage empfangen
- Sie können maximal 3 Transfers pro Tag empfangen
Die Bezahlung erfolgt im Tausch gegen einen Aufladecode/Voucher von Fonic im Wert von 15€. Dies hat folgende Gründe:
- Vorteil für mich:
Sofortiger Austausch möglich ohne Gebühren, kein Ärger mit Paypal und kein Warten/Kontrollieren auf/von Überweisungen. - Vorteil für den Käufer:
In Verbindung mit diversen Rabattsystemen (z.B. Payback) lässt sich beim Kauf des Fonic-Guthabens ohne Weiteres bis zu 5%, manchmal sogar bis 10% des Kaufpreises einsparen.
Ablauf:
Käufer kontaktieren mich bitte direkt per Mail (callnow-transfer "ät" arcor "Punkt" de), nennen mir die gewünschte Transfersumme (o.g. Rahmenbedingungen beachten) und die Zielrufnummer(n) der für den Empfang gewünschten CallYa-Karte(n) und übermitteln mir anschließend den/die Fonic-Voucher.
Fragen? Fragen! :cool: