wozu noch diese Rubrik?

  • Ich frage mich tatsächlich wozu wir bei TT noch diese Rubrik haben?
    wenn ich mir das Feedback auf meine Anfrage (NULL) als auch die anzahl der Antworten auf die gesuche anderer ansehe (ebenso null) macht das allles wenig sinn.
    die händler sind wohl schon zu satt (!?)
    liebe händler einfacher geht es doch nun wirklich nicht.


    KUNDE DROHT MIT AUFTRAG....


    just my 2 cents
    seraph (der noch andere zeiten hier kennt)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: wozu noch diese Rubrik?


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph

    liebe händler einfacher geht es doch nun wirklich nicht.



    Das Thema wird gefühlt jeden Monat hier erwähnt.;)


    Klar gehts einfacher:
    Die Händler posten ihre Angebots im Werbe und verkaufen dutzende,wenn nicht z.T. hunderte Verträge.


    Wozu soll man dann noch auf jeden einzelnen (!) Kunden hier im Forum eingehen?
    (zumal sich dieser wohlmöglich nie wieder meldet).;)

  • Manch einer könnte sich hier im Forum informieren,dass zahlreiche Netzbetreiber den Resellern bei den meisten Verträgen untersagt haben z.B. Auszahlungen zu leisten.


    Wenn man die Händler direkt zu ihren Angeboten im Werbe anschreibt,bekommt man trotzdem ein z.T. besseres Angebot und einige Händler sind noch zu Auszahlungen bereit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!