ja, das ist schon ein gutes Angebot - und Vodafone ist auch gut solange man sich im 3G-versorgten Gebiet bewegt... ![]()
500MB Internet für 5€?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von enigmaster_neu
Hab mich mal weiter umgesehen und frage mich warum hier niemand auf das 1&1 Angebot verwiesen hat.
4,99 für 500MB , da kann man nicht meckern
1&1 Tablet-Flat Special
http://mobile.1und1.de/Details….NotebookFlatPreisliste-1Ok ist im Vodafone Netz, da klagt ja mancher hier. Aber als reine Daten SIM für Tablets und UMTS Stick ist das doch ok, oder?
Warum es nicht erwähnt wurde, man hatte ein Tarif mit bestimmten Freieinheiten die Telefonie beinhalten so dass man davon ausgehen konnte das man auch telefoniert:Zitat
Aktuell nutzt er den FAN-Tarif von Netzclub, heißt: 100 Freiminuten, 100 SMS und 1GB Internet für 10€.Dagen spricht dann der hohe Einheitspreis:
Zitat
Auf Wunsch ist das Telefonieren zu allen dt. Festnetzen und Mobilefunknetzen für 19,9 ct/Min. möglich. Zudem können Sie SMS Senden und Empfangen. Voraussetzung hierfür ist eine geeignete Software. Der Preis beträgt zu allen dt. Mobilfunknetzen 19,9 ct/SMS.
Als renie Daten SIM und wer bereits ist sich 24 Monate zu binden ist das Angebot natürlich ok. Für Telefonie, selbst im Notfall, finde ich es aber schon zu teuer :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!