o2 Blue All-in M: Vertragsverlängerung / Neuvertrag, jedenfalls mit Sony Z1 compact

  • Liebe Anbieter,


    ich suche eine Vertragsverlägerung (Vertragsende: 28.02.2014) meines o2 Blue All-in M (Studentenkonditionen) oder alternativ einen Neuabschluss desselben Vertragstyps (falls das lukrativer sein sollte). Ich kann nach wie vor Studentenkonditionen in Anspruch nehmen.


    Dazu hätte ich gerne das Sony Xperia Z1 compact (schwarz, brandingfrei) bzw. alternativ - sollte das lukrativer sein - eine Auszahlung. Auch hätte ich Interesse daran, dass ich LTE auch im zweiten Vertragsjahr nutzen kann.


    Besten Dank schon jetzt für Eure Angebote per PN oder an:


    tie-fighter (at) arcor.de




    Viele Grüße,
    Michael ("tie-fighter")

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!