Polit-Affäre um Edathy

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich habe den Spruch schon mal vor Jahren gebracht (und schon damals danach böse PN erhalten) aber es passt einfach zu gut:

Don't sauf and surf

*scnr*

Warum sollte ich darauf eine "böse PN" los werden - Du hast recht. Es gibt zur Not den Schalter an der Steckerleiste... den man rechtzeitig betätigen sollte - wenn sonst nix hilft :)

Die "Art" meiner Ausführungen bedauere ich ja wirklich...

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    super Pädagoge :top:

Falls es Dich beruhigt - ich habe meinen studierten Beruf niemals ausgeübt - ich fand das Ganze von Anfang an verlogen...

So wie heute eben auch :)

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    das alles in einen Topf zu werfen ist nur ein ganz billiger Pädo Trick :flop:

Ist nur einfach nicht zutreffend... weil ich mir halt sicher bin, nicht "Pädo" zu sein - oder, was glaubst Du, warum ich hier überhaupt noch poste...

Solche "Anschuldigungen" sind unterste Schublade...

Vorsicht: §186 StGB

So langsam werde ich sauer -

• wieder getrunken was?

• Ja - so etwa zwei Schoppen Wein... das dürfte der allgemeinen Anerkenntnis entsprechen - was man "so darf"... um friedlich weiter zu arbeiten... und noch nicht unangenehm zu werden - also: NORMAL.

Ansonsten, falls es eines Bezuges zu meinen Aussagen bedarf: Wenn ich diesmal besoffen wäre, würde ich wohl nicht derart zielgerichtet strafrechtliche Konsequenzen in "Aussicht stellen".
    Ich habe wohl keinen Zweifel daran gelassen, dass mir meine vergangenen Aussagen - nicht inhaltlich, aber von der Form her, leid tun.

Kommen wir doch alle mal wieder runter...

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Ich bin der Meinung, dass *erwachsene* Menschen sehr wohl entscheiden können, mit wem sie Sex haben wollen - ohne, dass sich Religionen einmischen.

Klar dürfen Erwachsene entscheiden auf wen oder worauf sie stehen.

Nur das Ausleben wird dann halt eventuell zu recht zu einem Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Ansonsten, falls es eines Bezuges zu meinen Aussagen bedarf: Wenn ich diesmal besoffen wäre, würde ich wohl nicht derart zielgerichtet strafrechtliche Konsequenzen in "Aussicht stellen".

:D:D :eek:
    Irgendwie fällt mir da der Spruch ein: Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.

• ich bin ganz ruhig im Gegensatz zu dir

die genannten Beispiele in Zusammenhang zu stellen mit der hier behandelten Problematik sollen wohl allein der Bagatellisierung und Legitimation dienen

du nennst dich einen Pädagogen und hast nichts gelernt, wieder betrunken schreibst du wirres Zeug zusammen, wozu eigentlich, was bezweckst du?

und was heißt:

"Vielleicht bin ich zu oft in der Nähe von: "Opfern" gewesen, um deren "Schwäche" noch ernst zu nehmen ?"

wünschst du dir eine moralische Diskussion über nackte Jugendliche, wie alt dürfen die denn sein, oder über die Moral der Kirche vielleicht?

und letztlich bleiben nur Keulen wie "faschistoiden Gesellschaft" oder "rechts", auch damit gewinnt man nicht mehr jeden Kampf

auf mich wirkst du wie ein auf Abrechnung gepoltes Opfer, du schriebst selbst du seist sauer, auf diesen Staat der dich überwacht oder auf wen?

ich würde das gerne ordentlich diskutieren, deinen Wunsch nach einer Abrechnung mit wem auch immer begreifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!