Suche Preisliste / Tarifliste "Grünstrom Classic" von Dezember 2013

• Guten Morgen,

ich suche eine "alte" Preisliste von Dezember 2013 für den "Grünstrom Classic" Tarif ( Grünstrom = Tochterunternehmen von Stromio ).

Ich hatte seinerzeit zu 02/2014 in den o.g. Vertrag gewechselt, jedoch kam erst jetzt die Tarifwechselbstätigung ( obwohl ich schon seit 1 Woche in dem neuen Tarif bin ).

Mir kommen die Preise ( monatlicher Grundpreis + Preis für die kwH ) sehr hoch vor, also höher wie ich im Dezember 2013 abgeschlossen hatte.
    Und nein, leider kann ich nicht in meinen Unterlagen nachsehen ( hatte mir die Preise seiner Zeit im iPad notiert ), denn durch einen Einbruchdiebstahl im Januar 2014 sind die Notizen = u.a. ipad weg. Die Hotline kann mir "natürlich" nicht weiterhelfen.

Vorweg meine 2. Frage: kann ich den Vertrag widerrufen? Ab wann läuft die Widerrufsfrist? Ab meinem Wunsch von Dezember 2013 in den neuen Tarif zu wechseln ( E-Mail an Stromio geschrieben ), oder ab dem 11.02.2014 ( ab diesem Tag war ich im neuen Tarif ), oder ab dem gestrigen Tag ( am 19.02.2014 habe ich die Tarifwechselbestätigung erhalten ).

Vielen Dank,
    thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!