Guten Morgen,
ich suche eine "alte" Preisliste von Dezember 2013 für den "Grünstrom Classic" Tarif ( Grünstrom = Tochterunternehmen von Stromio ).
Ich hatte seinerzeit zu 02/2014 in den o.g. Vertrag gewechselt, jedoch kam erst jetzt die Tarifwechselbstätigung ( obwohl ich schon seit 1 Woche in dem neuen Tarif bin ).
Mir kommen die Preise ( monatlicher Grundpreis + Preis für die kwH ) sehr hoch vor, also höher wie ich im Dezember 2013 abgeschlossen hatte.
Und nein, leider kann ich nicht in meinen Unterlagen nachsehen ( hatte mir die Preise seiner Zeit im iPad notiert ), denn durch einen Einbruchdiebstahl im Januar 2014 sind die Notizen = u.a. ipad weg. Die Hotline kann mir "natürlich" nicht weiterhelfen.
Vorweg meine 2. Frage: kann ich den Vertrag widerrufen? Ab wann läuft die Widerrufsfrist? Ab meinem Wunsch von Dezember 2013 in den neuen Tarif zu wechseln ( E-Mail an Stromio geschrieben ), oder ab dem 11.02.2014 ( ab diesem Tag war ich im neuen Tarif ), oder ab dem gestrigen Tag ( am 19.02.2014 habe ich die Tarifwechselbestätigung erhalten ).
Vielen Dank,
thorty