Nike Air Max Modular 95 EU45/US11 NEU mit OVP

  • Hallo, ich habe hier noch meine nigelnagelneuen Nike Air Max Modular von denen ich mich trennen möchte.


    Der Schuh ist nicht mehr zu bekommen, daher extrem RAR in dieser Größe und diesem Zustand.
    Das Design spricht wohl für sich, eine Verbindung aus dem Legendären Air Max 95 u. dem sehr beliebten Air Max Classic. Absolut geile optik.


    Hab sie damals mal bei Doorbreaker gekauft u. seit dem stehen sie in OVP im Schrank.
    Wollte sie eigentlich immer umtauschen in einer anderen größe, aber ich habe damals den Kassenbon nicht mehr gefunden.



    Es handelt sich bei den Schuhen um ORIGINALE Nike die in einem normalem Ladengeschäft gekauft wurde und keine Fakes aus Fernost !!!!!!






    Größe: EU45 / US11 / 29cm
    Zustand: NEU ungetragen in OVP
    Farbe: siehe Foto


    Bezahlung: überweisung o. Bar bei Abholung !
    Versand: 7,- versichertes Paket mit Tracknummer
    Preis: 130,- VB




    Telefon-Treff & BMW-Treff Mitglieder haben eh einen Preisvorteil gegenüber den 2 E. Plattformen, also macht mir einen realen Vorschlag u. die Schuhe gehören euch. ;)


    Ansonsten stehe ich mehrmals in der Vertrauensliste drin und bei Ebay hab ich auch über 830 Bewertungen und 100%.
    Privatverkauf --> keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch !


    Verkauf von Privat !!!


    MfG sway :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!