Karnevalsaktion Otelo Allnet bis 9.3.! mtl. ab 24,99€ +Smartphone und bis zu 70€ BAR*


  • Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:




    @ celair: Du kannst eine Portierung zum Vertragsende auswählen. Wichtig ist nur, dass die Eingabe noch diesen Monat erfolgt.
    Wann genau deine alte Rufnummer dann freigegeben bzw. portiert wird bekommen wir erst vom Netzbetreiber mitgeteilt.




    @ traxxx79: Das ist kein Problem. Du kannst im Bestellvorgang eine vorzeitige Portierung auswählen und deine Rufnummer noch in diesem Monat zum Neuvertrag portieren lassen.


    Eine Aktivierung bzw. Portierung erst zum Juni ist nicht möglich.



    @ Cono: Du kannst den Vertrag zwar ohne Handy bestellen, erhälst allerdings keine Auszahlung dafür.



    @ Cyrillian: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:





    Gruß

  • Danke für Info.


    bedeutet ich hab normal 24,99 ohne weiter Ermässigungen.


    Also man kann nicht sagen: Brauch kein Handy rechne was an und wir machen den Vertrag ohne Handy für 15 Euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cono
    Danke für Info.


    bedeutet ich hab normal 24,99 ohne weiter Ermässigungen.


    Also man kann nicht sagen: Brauch kein Handy rechne was an und wir machen den Vertrag ohne Handy für 15 Euro?


    Ich kann dir als Alternative für den Allnet Flat M Tarif eine Auszahlung von 60€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…net-flat-m-sim-d-netz.htm



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege die Auszahlung ;)





    Gruß

  • Danke für Angebot aber das is dann zu teuer.
    Dann lieber einen mit Handy überlegen ... aber muss ich noch überlegen war nur neugierige Frage :)


  • sicherlich zur selben Zeit hier im Forum gelandet wie dein Post




    Und noch zwei Frage:


    1. Besteht die Möglichkeit sich einen Aktivierungstermin auszusuchen?
    2. WIe lange dauert im Allgemeinen eine Portierung? (Habt ihr da Erfahrungswerte?)

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Hallo,


    ich wollte noch mal nachfragen, was denn das Sony Z1 im Allnet M-Tarif kosten würde?


    Beste Grüße

  • Hallo
    Gibt es eigentlich einen Rabatt für Selbstständige und ist eine Nummernmitnahme von Fonic möglich?


  • Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Die Aktivierung muss noch in diesem Monat erfolgen um das Angebot bestehen zu lassen. Du könntest also spätestens das Monatsende als Wunschtermin angeben.
    2. Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir nicht nennen. Richte dich nach 10 bis 14 Tagen. Natürlich kann eine Portierung auch schneller erfolgen.



    @ Black_Leaf: Das Z1 kann ich dir zu einmalig 9€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty



    @ rietzzz: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)



    @ siebziger11: Wenn bereits der korrekte Preis angezeigt wird dann nicht ;)



    @ ebw: Einen Selbstständigen Rabatt gibt es nicht. Eine Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!