findest du es nicht lustig?
naja man muss die sau ja nicht vor der kamera rauslassen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
findest du es nicht lustig?
naja man muss die sau ja nicht vor der kamera rauslassen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Ich weiß garnicht was ihr alle habt... nur weil ihr euch nicht traut mal die Sau rauszulassen wie der zugegeben etwas ungelenkige Freund aus dem Video...
Ich glaube die "Sau" hat hier schon jeder mal rausgelassen.:D
Das ist halt einfach nur zum lachen, und etwas peinlich.
Die beste Stelle ist einfach die wo er auf dem gelben Tuch ausrutscht und fast auf die Fresse fliegt! ![]()
Lustig fand ichs ja auch... aber ich glaub mir tun die Leute dann immer viel zu sehr leid...
![]()
Finde sowas prinzipiell auch nicht so lustig. Kleine dicke Jungs, die sich ein wenig unvorteilhaft bewegen sollte man ohne Hintergrundwissen nicht auslachen ![]()
... in diesem Fall glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß das nicht evtl. gewollt war! Wenn der sich so filmt, dann hat er am Ende das Video selber verbreitet. Vielleicht hält er sich für sowas wie der kleine dicke Junge, der am Straßenrand Bier verkauft (übrigens ein wahnsinnig sehenswertes Video!).
Gruß
Sir
Aber eines muss man ihn ja lassen, er ist für die Masse doch sehr elegant ![]()
Er hat reele Chance auf eine Karriere als Baletttänzer ![]()
IMHO hat er das Video selbst gedreht, denn er geht nach jeder Session zur Kamer und zudem lacht sicher keiner Schrott. ![]()
CU
Pumi ![]()
Die Cam lief durch, die Gruppe, die die Schwertkämpfe nachgemacht hat, hatte die Cam nicht deaktiviert!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Die Cam lief durch, die Gruppe, die die Schwertkämpfe nachgemacht hat, hatte die Cam nicht deaktiviert!
Die Cam lief durch? Das kann ich beim besten Willen nicht Glauben!
Man sieht doch, wie er mit der rechten Hand Richtung Kamera greift und danach ein deutlicher Schnitt zu sehen ist:
vgl. Laufzeit: 18s, 45s, 78s, 90s
Gruß
Sir
€dit: :gpaul: bei den Zeiten
€dit2: Hab jetzt nochmal das alte Video mit dem dicken Jungen, der am Straßenrand Bier verkauft (statt Limo wie andere in seinem Alter), rausgesucht:
Klick für Video, Format: .wmv; Ton nicht vergessen an zu machen
Ich finds nicht besonders witzig.
Armer Kerl... ![]()
Herzlichst, Tobsen
Ich finds ganz witzig, vorallem die Episode zum Schluss, da dreht er dann richtig ab :p .
Gruß
Christopher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!