Original Vodafone Mobileinternet 4.5GB mit 21.6Mbits/5GB 7.2Mbits ab 14.99€ inkl Tabs

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Also wenn du noch kein mobileinternet Vertrag bei Vodafone hat,dann kannst du normal SoHo abschließen 15.49€


    Soho? Ich bin doch gar nicht gewerbetreibend, wie soll das gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von captain balu
    Soho? Ich bin doch gar nicht gewerbetreibend, wie soll das gehen?


    Weil ich dachte du hast ja Gewerbeschein,aber dann doch nicht! Daher beliebt wohl für nur ganz normal abzuschließen 19.99€ und 360€ bar ob du Vorteil drauf Buchen möchten oder nicht bleibt das trotzdem bei 19.99€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von enterprise2000
    Anschlusspreiserstattung ist hier nicht drin?


    Original Vodafone Daten Tarif gibt es kein Anschluss Preis Befreiung leider!

  • Also laut VF Hotline würde der online Vorteil und der Sonderrabatt, den man durch jinocom bekommt nicht wegfallen, wenn man die Internet Flat mit 7,2mbits bevorteilen würde, vorausgesetz man hat einen Red Tarif.



    jino: DC wechsel möglich um die AG zu sparen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rusher
    Also laut VF Hotline würde der online Vorteil und der Sonderrabatt, den man durch jinocom bekommt nicht wegfallen, wenn man die Internet Flat mit 7,2mbits bevorteilen würde, vorausgesetz man hat einen Red Tarif.



    jino: DC wechsel möglich um die AG zu sparen?


    ja DC Wechsel ist Möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von rusher
    Also laut VF Hotline würde der online Vorteil und der Sonderrabatt, den man durch jinocom bekommt nicht wegfallen, wenn man die Internet Flat mit 7,2mbits bevorteilen würde, vorausgesetz man hat einen Red Tarif.


    Aus deinen Kommentaren schließe ich, dass du wohl vor dem selben Problem stehst wie ich: Red M vorhanden und auf der Suche nach einer möglichst günstigen Internet-Möglichkeit.


    Da es zum VF-Vorteil ja quasi täglich wechselnde und auch grundsätzlich verschiedene Aussagen gibt (sowohl seitens VF, als auch von anderen Kunden; die Händler nehmen ja meist Abstand und sagen dazu lieber nichts, bevor die (ggf. im Regen stehenden) Kunden von ihnen Geld wollen - ausdrücklich kein Vorwurf) ist meine Frage an dich: Hast du vllt. auch eine einsehbare Quelle dazu erhalten oder lediglich die Aussage eines Mitarbeiters? Die ist ja vermutlich nicht so viel wert, wenn am Ende der Rabatt doch nicht eingepflegt werden kann, bzw. einen anderen "löscht".

  • Also ich stehe tatsächlich vor der gleichen Herausforderung! :D


    In dem InfoDok steht, dass bei DSL Verträgen gewissen Rabatte gestrichen werden, wenn man den VF Vorteil in Anspruch nimmt. Es steht aber kein einziges Wort darüber, dass bei einem Mobilen Internet Vertrag andere Rabatte gestrichen werden.


    Ich habe heute 2 mal bei VF angerufen und mich einfach mal "blond" gestellt :D beide Mitarbeiter waren der Meinung ohne zu zögern mir zusichern zu können, dass bei mobilem Internet ein VF Vorteil keine anderen Rabatte löschen würde. Ich habe jeweils auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass 2 andere Rabatte bereits gebucht werden würden.


    Ich sehe es sportlich: Ich werde die Tage den Vertrag als Normalo abschließen, 2 Tage warten bis alles bei VF im System ist und dann bei VF anrufen, mich wieder "blond" stellen und den Vorteil buchen. Sollte es nicht gehen, werde ich versuchen zu diskutieren und mich auf das InfoDok berufen, dass kein Wort von Rabatt-Streichung erwähnt ist. Sollten alle stränge reißen und kein Weg Möglich ist, den VF Vorteil zusätzlich zu buchen, kann ich immernoch innerhalt der ersten 14 Tage stornieren. Das ist zwar unschön für den Händler, deshalb werde ich das "experiment" nicht auf lasten jinocom machen, da die bis jetzt einen super Support gemacht haben. Dafür suche ich mich einfach ein "zufälliges Opfer" was mir auch 360€ bietet :P (nichts gegen dich jino!!!! Aber da ich weiß, dass ich ein schwieriger Kunde sein werde, will ich dir den Stress ersparen :) )


    Sollte VF mir den Rabatt erst gewähren und dann doch später als nach 14 Tagen streichen doch wieder rauslöschen, sehe ich mich gezwungen den Vertrag "Sonderzukündigen", da sich VF nicht an die Abmachungen hält....erst VF Vorteil zusätzlich gewähren, und dann doch anderen Rabatt dafür "gekillt" :)


    Viele Grüße!



    Edit: Und wenn ich doch dann in dem Vertrag drinhänge, dann Zahl ich halt die 5€ mehr im Monat... wayne... 2€ kann ich dann noch mit Payback sparen, dann sinds nur noch 3€ :D

  • Leute...
    Z.B RED M Junge leute für 34,99€ +Mobileinternet 14,99€ Junge leute und Als vorteil buchen kostet Automatisch 19,99€ dann hast du jeden monat 54,98€ mtl auf eine rechnung


    Z.B RED M 34,99€ + Junge leute Mobileinternet 14,99€ Ohne Vorteil dann hast du 2 Rechnung mit 2 Kundennummer dann hast du immer einmal abbuchen 34,99€ und noch mal 14,99€


    Bei vodafone gibt keine 5€ online vorteil bei family Karte!!! seit Nov.2013 also mach euch nich verrückt!! :cool:

  • Re: Original Vodafone Mobileinternet 4.5GB mit 21.6Mbits/5GB 7.2Mbits ab 14.99€ inkl Tabs



    5GB Variante konnte ihr auch Buchen


    5GB Datenvolumen pro Monat inkl.
    bis zu 7.2MBit/s Downloadstream
    volle Kostenkontrolle
    ideal für alle Dauer-SurferIn
    Anschluss preis 29,99€



    Grundgebühr:Junge Leute 14,99€ | SoHo 15,49€ | Normale 19,99€




    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!