Beiträge von captain balu

    Hallo zusammen,

    der Titel sagt es schon: bin auf der Suche nach guten Konditionen für ne Vertragsverlängerung von Vodaonfe DSL.
    Gekündigt ist zum 4.2.2021.
    Aktuell ist es eine 16 Mbit-Leitung, die auf 50 oder 100 Mbit hochgestuft werden soll.
    Es soll auch bitte bei DSL bleiben und kein Umstieg auf Kabel erfolgen.

    Dank und Gruß
    balu

    Erstmal vielen Dank an euch beide!


    Zu den verschiedenen Ideen:
    satellite: verstehe ich es richtig, dass ich mir da eine App aufs Handy lade und diese dann via Datenverbindung also Wlan oder LTE etc. eine zweite Rufnummer zusätzlich zu meiner eigentlichen Rufnummer bereitstellt? Gibt es hier eine Mindest- oder Maximallaufzeit? Und wenn ich die App deinstalliere / deaktivere bin ich auch für meine Schüler nicht mehr erreichbar?


    Zu Netzclub, der o2- bzw. VF-Freikarte: Hier ist jeweils von 28 Tagen Laufzeit die Rede - enden die Angebote danach oder erst nach Kündigung? Gibt es ne Empfehlung außer dass VF hier im ländlichen Bereich i.d.R. besser ausgebaut ist als o2?


    Dank und Gruß
    balu

    Hallo zusammen!


    Ich muss für eine Klassenfahrt die telefonische Erreichbarkeit sicherstellen. Da ich dazu nur ungern meine Privatnummer in Schülerhand geben möchte, suche ich nach einer möglichst günstigen Möglichkeit dies mit einer weiteren Sim zu realisieren.
    Gibt es eine Möglichkeit das möglichst kostengünstig (am besten natürlich komplett kostenlos) hinzubekommen?
    Wenn es nur für 4 Wochen gilt, wäre das unproblematisch, wenns irgend einen Vertrag oder eine Predpaid-Möglichkeit gibt, die mich da auf längere Zeit versorgt, noch besser.


    Dank und Gruß
    balu

    Hi,


    in Anlehnung an eure vielen VF-Angebote bitte ich um ein Angebot. Kurz zur Situation:
    Aktuell haben wir den Red M im Haupttarif mit Partnerkarte. Beide sind gekündigt zu Mitte/Ende September. Außerdem sind wir mit VF-DSL ausgestattet, also Giga-Kombi berechtigt.