Beiträge von captain balu

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Android-Gerät, das nicht dem momentan vorherrschendem "Wahn" folgt und die Displaygröße ins unermessliche steigen lässt.
    Ich bin aktuell Besitzer eines HTC Desire S (quasi seit Erscheinung) und mit diesem Gerät sehr zufrieden (gewesen); insbesondere die Robustheit hat mich in den letzten 3,5 Jahren voll überzeugt. Leider wird nun auch der Austauschakku unerträglich sowie der interne Speicher (es lässt sich ja leider nicht alles auslagern) etwas klein, sodass es vllt. doch langsam an der Zeit wird, sich nach einem neuen Gerät umzuschauen.


    Hier kommen bei der aktuellen Entwicklung eigentlich nur die Mini, Compact (oder wie sie auch sonst heißen) bzw. Geräte ähnlicher Dimensionen für mich in Frage. Etwas größer als das Desire S (115.5 x 59.8 x 11.6mm) darf das neue Handy schon sein, jedoch brauche ich keinen 15cm-Bomber.
    Der Akku sollte möglichst ausdauernd sein, wäre er wechselbar, wäre dies noch ein weiterer Pluspunkt. Dual-Sim habe ich bislang nie vermisst und glaube auch nicht, dass ich das in Zukunft wirklch brauche. Ansonsten ist mir halt Android und eine solide Verarbeitung wichtig.
    Ein guter Preis ist natürlich auch immer ein schlagendes Argument.


    Danke

    Ich verkaufe das neue NBA 2k15 inkl. Kevin Durant Bonuspack für die Playstation 4.


    Das Spiel ist absolut neu, noch in der original Schutzfolie eingeschweißt und weist keinerlei Beschädigungen auf.


    Preis: 40 € bei Abholung bzw. 43,90 € wenn das Spiel als DHL-Päckchen versandt wird.


    Das Spiel wird nach Zahlungseingang als DHL-Päckchen versandt oder kann in Münster abgeholt werden.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird der Gegenstand unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.

    Verkaufe einen neuen eBook-Reader "Tolino Shine".
    Habe diesen als Prämie erhalten, da ich jedoch bereits in Besitz eines eBook-Readers bin, habe ich keine Verwendung für dieses Gerät.


    Die Verpackung ist ungeöffnet und das Gerät somit noch originalverpackt und versiegelt. Den Lieferschein lege ich als Rechnungsersatz natürlich dazu.


    Bei Geizhals/Idealo ist das Gerät mit 99,- € gelistet, ich würde es für 85€ inkl. Versand bzw. 80€ bei Abholung abgeben.


    Das Gerät wird nach Zahlungseingang per Post/DHL versandt oder kann in 48151 Münster abgeholt werden.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird der Gegenstand unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.

    Zitat

    Original geschrieben von rusher
    Also laut VF Hotline würde der online Vorteil und der Sonderrabatt, den man durch jinocom bekommt nicht wegfallen, wenn man die Internet Flat mit 7,2mbits bevorteilen würde, vorausgesetz man hat einen Red Tarif.


    Aus deinen Kommentaren schließe ich, dass du wohl vor dem selben Problem stehst wie ich: Red M vorhanden und auf der Suche nach einer möglichst günstigen Internet-Möglichkeit.


    Da es zum VF-Vorteil ja quasi täglich wechselnde und auch grundsätzlich verschiedene Aussagen gibt (sowohl seitens VF, als auch von anderen Kunden; die Händler nehmen ja meist Abstand und sagen dazu lieber nichts, bevor die (ggf. im Regen stehenden) Kunden von ihnen Geld wollen - ausdrücklich kein Vorwurf) ist meine Frage an dich: Hast du vllt. auch eine einsehbare Quelle dazu erhalten oder lediglich die Aussage eines Mitarbeiters? Die ist ja vermutlich nicht so viel wert, wenn am Ende der Rabatt doch nicht eingepflegt werden kann, bzw. einen anderen "löscht".