Beiträge von captain balu

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    ja das kannst du aber darfst nicht beide verträge unter einem kundennummer zusammenführen,

Aber dann wird mir doch wohl kaum der VF-Vorteil gewährt? Ich muss doch deutlich machen, dass ich den Red M auch habe?!

Es handelt sich übrigens genau um den von rusher verlinkten Rabatt - dazu hätte ich gern die Auskunft, wie dieser sich mit anderen hinterlegtren Rabatten verträgt.

Kannst du die Vorteilsgewährung nochmal etwas genauer erläutern:

Meine Ausgangssituation ist ein Red M (bei dem auch schon ein Junge Leute Rabatt hinterlegt ist), somit kann (?) ich ja ohnehin nur den normalen Tarif abschließen, da VF doch nur einmal den Junge Leute Rabatt gewährt?

Meine Überlegung ist daher den Tarif normal abzuschließen und dann an der Hotline den Vodafone-Vorteil (5€ Rabatt) zu "buchen" - ist das möglich oder geht das mittlerweile nicht mehr? Bzw. wird auch tatsächlich rabattiert oder würde dann ein anderer Vorteil gestrichen?

Wir (Freundin und ich) haben aktuell ein bis November laufendes Vodafone "DSL Classic Paket", das bis zum Vertragsende monatlich um 5 € rabattiert wird, sodass wir momentan eine Grundgebühr von 27,95 € haben. Der Vertrag wurde rechtzeitig gekündigt und uns nun ein monatlicher Rabatt von 10€ angeboten, wenn wir um 24 Monate verlängern, sodass wir auf eine Grundgebühr von 22,95 € kämen.
    Die Frage ist nun, ob es
    1. (weil bequemer) über Händler bessere Konditionen durch Auszahlung und/oder monatlichen Rabatt gibt, wenn wir den aktuellen Vertrag verlängern.
    oder 2. Was sind die günstigsten Optionen für einen reinen DSL/Festnetzvertrag, die wir als Wechsler woanders erhalten könnten?

Gruß
    balu

Das Lieferdatum ist der 29.06.2013 und das Gerät ist weiterhin originalverpackt und unbenutzt.

Beim Preis ließe sich vllt. auch noch über den ein oder anderen Euro reden.

Verkaufe einen neuen Kaffeevollautomaten der Marke Jura, Modellbezeichnung Impressa C5 ZES in der Farbe schwarz.

Habe diesen in einem Gewinnspiel gewonnen, bin jedoch kein Kaffeetrinker und ich denke, es ist zu schade so ein Gerät nur zu nutzen, wenn man mal Gäste zu Besuch hat.

Die Verpackung ist ungeöffnet und das Gerät somit noch originalverpackt. Den Lieferschein vom Händler lege ich als Rechnungsersatz natürlich dazu.

Bei Geizhals/Idealo ist das Gerät mit 474,91 gelistet, ich würde es für 425€ inkl. Versand bzw. 420€ bei Abholung abgeben.

Das Gerät wird nach Zahlungseingang per Post/DHL versandt oder kann in 48143 Münster oder 48653 Coesfeld abgeholt werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird der Gegenstand unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.

Verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy S4 16GB LTE i9505 in der Farbe black mist.

Die Verpackung ist ungeöffnet und das Gerät somit noch originalverpackt. Den Lieferschein vom Händler lege ich als Rechnungsersatz mit Datum vom 02.05.2013 natürlich dazu.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird der Gegenstand unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.

Verhandlungsbasis für den Preis sind 589€ inkl. Versand, bitte (realistische) Angebote per PN.

Das Gerät wird nach Zahlungseingang per Post/DHL versandt oder kann in Münster abgeholt werden.