Ukraine / Krimkrise

• Strelkow am 23.9. zum Donbass:
    http://slavyangrad.de/2015/09/…kow-am-23-september-2015/

"... Zum Frontgebiet Logwinowo

Leider stiessen die Streitkräfte der Ukraine in den vergangenen Monaten in eine Reihe von Ortschaften und auf strategische Höhen im dortigen Gelände vor. Vor allem kontrollieren sie wieder die Höhe Sanscharowski. Dies nur, weil die Streitkräfte Neurusslands nicht fähig sind, solche Gebietsteile personell abzusichern. Ihnen mangelt es an Einheiten und Einzelkämpfern. So kehrten die Ukrainer einfach nur zurück und siegten, denn sie haben ausreichend Truppen in Hülle und Fülle.

...

Zur Angriffsfähigkeit der Streitkräfte Neurusslands

Die Volksmilizarmee ist objektiv nicht offensivfähig. Bei einer umfassenden grossen Offensive der Streitkräfte der Ukraine kann die Volksmiliz selbst und allein nicht länger als 2-3 Tage die Verteidigung erfolgreich sicherstellen. Ohne massive Unterstützung von “Urlaubern” hält sie nicht länger durch.

Bei einer Offensive der Volksmiliz wären die Frontstellungen der ukrainischen Armee in einigen Tagen zerschlagen. Dann wäre die Volksmiliz ausgeblutet und ihr letzter Teil ginge kampfbereit im Fall einer Gegenoffensive in die Katastrophe. Dies nicht zuletzt dadurch, dass die ukrainischen Streitkräfte dreifach zahlenmäßig überlegen sind, was schon schwer wiegt bei der Organisierung der Kampfhandlungen. Und die Moral der Armee der Volksrepubliken Lugansk und Donezk ist jetzt ungefähr gleich niedrig wie jene bei den Streitkräften der Ukraine.
    ...°

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      saintsimon
    Ich dachte bisher, nach deinen Schilderungen, da würden reguläre russische Soldaten kämpfen.
    Anscheinend dienten deine Berichte nur zur Täuschung.

ROFL
    Gehts noch peinlicher und plumper von Dir? Als notorischer Sich-Dummsteller und Falschzitierer bist Du schon Olympiareif. Allerdings mit eingeschränkter Ausdrucksfähigkeit, also mit der Goldmedaille wird es nix.

Strelkow schreibt "Urlauber" in Anführungszeichen.

Diese feschen regulären russischen Fallschirmjager waren ja nur aus versehen in der Ukraine, nicht wahr? Putins Ehrenwort?

• saintsimon
    Hast du dir deine Beiträge nochmal durchgelesen?
    Beleidigungen von dir brauche ich mir nicht gefallen zu lassen.
    Putinversteher, Falschzitierer u.a..
    Wenn du deine Sache vertreten willst, trete anderen nicht auf die Zehen.

• http://www.onderzoeksraad.nl/

Der Bericht und seine einzelnen Anhänge sind veröffentlicht. Die Dokumente sind auf Englisch, was manchen unserer putinistischen Forenfluter an seine Grenzen bringen wird. Aber Moskau wird schon die passenden Sprachregelungen liefern ...

http://cdn.onderzoeksraad.nl/d…/report-mh17-crash-en.pdf

Auch ist die wieder zusammengetzte Frontsektion der B777 zu sehen.

Es ist viel Material zusammengetragen worden, da werden sich die Herrschaften des staatseigenen Almaz-Antey öffentlich zum Narren machen müssen, um ihre Jobs von Putins Gnaden behalten zu können.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Beleidigungen von dir brauche ich mir nicht gefallen zu lassen.
    Putinversteher, Falschzitierer u.a..

"Falschzitierer" kann ich unterschreiben, weil du hier mehr als einmal falsch zitiert hast. Wenn du "Putinversteher" als Beleidigung empfindest ist das dein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    " Wenn du "Putinversteher" als Beleidigung empfindest ist das dein Problem.

Wie soll er es denn sonst empfinden? Weis doch jeder, wie der Heilige es meint😡

• Zitat

"Falschzitierer" kann ich unterschreiben, weil du hier mehr als einmal falsch zitiert hast. ...

Bitte Links.

Zitat

Sein Freund aus Wedau ...

Woher weißt du, wer meine Freunde sind.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon ... Die Dokumente sind auf Englisch, was manchen ... an seine Grenzen bringen wird. ...

Dann wirst du dies für uns übersetzen.
    Es gibt auch eine russische und ukrainische Version der Broschüre. Die habe ich mir heruntergeladen.
    Leider kann ich weder russisch noch ukrainisch

• Russland hat nicht nur in der UN eine internationale Untersuchung des MH17-Abschusses mit einem Veto verhindert:

Auch vor Ort wurden von den Russen aktiv Spuren verwischt und die Aufklärung verhindert, wie im Guardian in diversen Artikeln aus dem Report berichtet wurde.

- die niederländischen Gerichtsmediziner stellten fest, daß an der Leiche des Flugkapitäns bereits jemand vor ihnen herumgedoktert hat, um die Schrapnelle zu beseitigen

- Anfangs noch vorhandene und fotografierte Bruchstücke des Boeing waren später nicht mehr auffindbar

- aus dem Cockpit fehlten Instrumente

- russische Radar-Rohdaten des zuständigen Flugleitradarsystems wurden nicht an die Untersuchungsbehörde ausgehändigt, mit der Ausrede, daß sie schon gelöscht worden seien, obwohl gemäß internationalen Konventionen diese immer mindestens 30 Tage aufzubewahren sind, bei Vorfällen noch länger.

Aber Putler läßt weiterlügen, denn der größte Feind seines Regimes ist nicht der Große Satan, sondern die Wahrheit. Und seine Hilfslügner lügen fleißig mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!