Android, nur welches?

  • Da mir mein Apfel für den Dauerbetrieb zu klein ist, suche ich immer noch ein gutes Zweitgerät.


    Win8 Geräte fallen raus, da ich mich nicht an das Kacheldesign gewöhnen kann. Bleibt leider nur Android.. habe aktuell das Z1c, gutes Gerät, leider durch die Kamera für mich unbrauchbar, ärgere mich bei jeder Nutzung drüber.


    Z1 hat zuviele Streuungen bzgl der Displayqualität, beim Z2 befürchte ich ähnliches Problem wie beim Z1c. Das S5 ist mit 699€ viel zu teuer und der Unterschied zum S4 zu gering.


    LG G2 würde mich reizen, lese da immer noch recht viel negatives bzgl der Verarbeitungsqualität des Gehäuses (knarzen), die 32GB Variante immer noch recht teuer, lohnt das wirklich?


    Das LG Flex.. interessantes Gerät, wenn der Anschaffungspreis nicht wäre, mache mir da Sorgen bzgl der Widerverkaufbarkeit und Wertverlust, weil es anscheinend kaum gekauft wird.


    Huawei mit LTE, LG G2 oder doch das Flex, was meint ihr?

  • LG G Flex


    Das G Flex ist mit Sicherheit eine interessante Option wie die Handys in Zukunft aussehen, aber dafür mehr als 500 Euro ausgeben würde ich derzeit nicht. Dafür leistet es sich noch recht viele Schwächen.. kein Full HD, Speicher nicht erweiterbar und fester Akku. auch die selbstheilende Oberfläche hält nicht was es verspricht..

    Wer kämpft kann verlieren, wer
    nicht kämpft hat schon verloren!

  • Der Apfel ist Dir zu klein. Warum nicht mal ein Sony Xperia anschauen?! Das gute Stück gab es letzte Tage bei Base ohne Vertrag für 299€
    Oder ein Xperia Z1?


    Zudem werfe ich mal ein Samsung S4 in die Runde?!


    Alles Geräte die größer als ein Apfel sind ;)


    Ein paar Angaben was Dir evtl. wichtig oder weniger wichtig ist wären schon nicht schlecht :)


  • Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus :D Habe nun das LG G2, denke wenn das "hoffentlich" heile Austauschgerät kommt werde ich zufrieden sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus :D Habe nun das LG G2, denke wenn das "hoffentlich" heile Austauschgerät kommt werde ich zufrieden sein


    Schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht? Ich persönlich kann sagen, dass ich jetzt schon Jahre nur gute Erfahrungen mit meinen Samsung Handys gemacht habe. Aktuell hab ich das S4 Mini und bin voll zufrieden.


    Aber wenn man sich die Daten zum G2 von LG so anguckt, das klingt schon recht beeindruckend..

    Wer kämpft kann verlieren, wer
    nicht kämpft hat schon verloren!

  • Preis/ Leistung ist beim Asus Padfone 2 top. Nutze ich u.a. auch als Zweitgerät. Allerdings nur die 64Gb Version , ,ohneTab, mit LTE

    Life is too short to be small.

  • Das Padfone 2 von Asus hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm! Hab mich jetzt aber mal ein wenig schlau gemacht und auch die Tests dazu durchgelesen.. Also da muss ich meinem Vorredner mal Recht geben! Mit dem Padfone machste nichts falsch und wenn du willst kannst du bei Bedarf ein Tablet draus machen.. gelungene Lösung!

    Wer kämpft kann verlieren, wer
    nicht kämpft hat schon verloren!

  • Ich habe es wie du gemacht Chris. Gefühlte 100 Testberichte gelesen und dann schließlich gekauft. :)

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich habe es wie du gemacht Chris. Gefühlte 100 Testberichte gelesen und dann schließlich gekauft. :)


    Ja man darf zwar nicht jedem Testbericht einfach so trauen, aber wenn man sich ein wenig Zeit nimmt bekommt man so einen recht guten Überblick über das gewünschte Produkt!

    Wer kämpft kann verlieren, wer
    nicht kämpft hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!