Aldi-Talk - Trotz Flatrate Datenverbindung Berechnet und Whatsapp nur bei Guthaben

• Meine fehlenden 19 Cent wurde mittlerweile kommentarlos wieder gutgeschrieben. Die Email, welche ich dieser Problematik betreffend geschrieben hatte, blieb bis heute unbeantwortet...
    Wobei es ja eigentlich auch besser ist, sie erstatten allen rechtzeitig die Kohle, als sinnfreie Emails durch die Gegend zu schicken. Der Fehler selbst wurde offensichtlich tatsächlich mit dem 10.03. behoben.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Gleiches bei meiner zweiten NettoKOM-SIM: die dort fehlenden 12 Cent sind mittlerweile kommentarlos gutgebucht worden. :) Zwar hatte man mir schriftlich zugesichert, sich dazu noch einmal zu melden - O-Ton: "Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nach Klärung setze ich mich mit Ihnen in Verbindung und informiere Sie über den aktuellen Stand" - diese Antwort steht aber noch aus. Doch sei's drum, Hauptsache der Fehler ist korrigiert. :)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!