7650 / Keine Buchstaben mehr

• Hallo,

wie im betreff erwähnt kann ich in meinen 7650 keine buchstaben mehr schreiben, weder in einer sms noch sonst irgendwo. (Nur lauter zahlen)

Wie kann ich dass wieder zurück stellen ???

Vorher gings noch...

Dass mit der #-Taste hab ich auch schon probiert, aber er schreibt dann nur lauter ########## :confused:

Bitte helft mir !

• Hallo FreAki,

Nimm mal diesen Thread und lies ihn Dir durch.
    Da steht alles drin.
    Er behandelt das gleiche Probleme, nur mit dem 3650.
    Ist aber praktisch das Gleiche: Klick!

Vielleicht hilft Dir das ja! :)

Herzlich Willkommen bei TT!

Gruß,
    Chris

• Das ist mir vor einiger Zeit auch widerfahren.

Wie ist es passiert? Ich hatte vorher eine Software ausprobiert und wieder deinstalliert. Danach gingen die Buchstaben nicht mehr. Vielleicht ist bei der Deinstallation damals irgendeine Systemdatei gelöscht oder beschädigt worden.

Geholfen hat am Ende nur eine komplette Neuinstallation, trotz vieler Versuche.

Wenn Du keine andere Lösung findest (was ich damals halt nicht habe, aber es kann ja auch eine andere Ursache gewesen sein), mußt Du wohl auch zum NSC oder so.

Denk' vorher an eine Sicherung! Es besteht allerdings die Gefahr, dass Du den Fehler mit-sicherst und nachher wieder hast (hat mir damals der Typ im NSC gesagt, was aber logisch klingt), weshalb ich punktuell über den PC File Managar von Epocware gesichert habe und zudem diverse Dateien über einen weiteren File Manager auf dem 7650 via Infrarot an den Computer gesendet habe. Habe allerdings einige Jahre Psion-Erfahrung, weshalb ich auch ungefähr wußte, was ich da mache.

Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• problem gelöst, hab mein handy neu gestartet, dass erste was ich mache wenn ich dass handy wieder eingerichtet habe ist ein backup :D

• hast du denn schon mal die ACB taste oberhalb der 1 gedrückt wärend du im SMS editor bist???

hat mirauch ma geholfen bei dem fehler

nja man sollte immer an einen DAU denken *g*

Gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!