Aussage von denen, Base und Apple haben keine zusammen Arbeit die sind sich nicht einig. Darauf hin habe ich gesagt das bei iOS 8 es ja möglich ist. Dazu konnte er mir natürlich nichts sagen, weil die keine Beta Supporten.
Fazit: auf iOS 8 warten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aussage von denen, Base und Apple haben keine zusammen Arbeit die sind sich nicht einig. Darauf hin habe ich gesagt das bei iOS 8 es ja möglich ist. Dazu konnte er mir natürlich nichts sagen, weil die keine Beta Supporten.
Fazit: auf iOS 8 warten ![]()
auf IOS8 angesprochen sagte mir mein Supporter: "das ist ja noch ziemlich lange hin und da müsse man ja vorher eine Lösung finden..."
es gibt vorher keine Lösung , Eplus ist kein offizieller Apple Partner daher bietet Apple kein Profil an
mit iOS8 ist das Geschichte da Apple dort LTE für alle Carrier freigibt
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
es gibt vorher keine Lösung , Eplus ist kein offizieller Apple Partner daher bietet Apple kein Profil an
mit iOS8 ist das Geschichte da Apple dort LTE für alle Carrier freigibt
Ich sehe es genau so, naja ist ja nicht mehr lange ![]()
nagut, aber war ja ein Versuch wert de Sache nachzugehen... :-)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!