Apple iPhone 5C weiß 16gb wie neu

  • Hi zusammen,


    biete euch mein Apple iPhone 5C 16GB in der Farbe weiß an. Das Gerät läuft seit dem 05.11.2013 und ist in Bestzustand. Keine Kratzer, Schrammen, etc.


    Seit dem ersten Tag mit Folie und vau Snap Case black geschützt, daher nicht von einem neuen zu unterscheiden. Akku ist auch noch in Bestform.


    Es befindet sich noch in der 1-jährigen Apple Care Garantie. Diese kann jederzeit verlängert werden.



    Lieferumfang:


    - iPhone 5C 16GB weiß
    - Lightning-Kabel
    - OVP
    - Nadel für Simschacht
    - Rechnungskopie



    Preis: 415€ inkl. versichertem DHL-Versand


    Tausch: NUR gegen ein LG G2 32GB Neu & OVP inkl. Rechnung, NICHTS anderes!


    Disclaimer:


    1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    4. Ich will nichts zum Tauschen (außer wenn ausdrücklich beschrieben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
    5. Die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht (ausgenommen o.g. andere Regelung)
    7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selbst den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!