Telekom Complete Comfort M / M friends + Allnet-Flat* + SMS-&INternet-Flat* + S5 IP5s

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    können Sie mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Tarif Telekom Complete Comfort M friends (Student)
    mit der Zusatoption 200 MB Internet zusenden?


    LG

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    können Sie mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Tarif Telekom Complete Comfort M friends (Student) mit der Zusatoption Spotify zusenden?


    Vielen Dank :)

  • Alternativen gibts wie immern, wenn man mich anschreibt (Mail oder PN).


    Das Angebot an sich ist beendet, es kommt ein neues vielleicht, da aber in Händlerthreads für andere Händler Werbung gemacht wird weiss ich nicht ob sich da der Aufwand lohnt :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wollte mich nur kurz für die Abwicklung bedanken!


    Hat alles bestens geklappt. Vertrag + Prämien habe ich bereits erhalten.

  • Wie sieht es denn mit dem M8 aus, gibts da schon Preise, und ab wann ist das Gerät bei Euch verfügbar?


    Grüße

  • @ linulli: Danke für das positive Feedback


    @ iKon1985: M8 ist lagernd aktuell.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    wie siehts mit Auszahlungsangebot aus? (Friends)


    und welche Ipad Varianten werden angeboten? (Preise bitte! - Friends))


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!