Festnetzanschluß Neukunde

• Hi leute,

ziehen bald um und brauchen einen Festnetzanschluß eigentlich nur fürs Internet!

Hat wer von Euch ein nettes Angebot?
    Ich möchte ungerne viel Geld nur fürs Surfen verschenken und unter 20 Euro zahlen.
    Alternative wäre vielleicht ein LTE Vertrag nur meistens reicht da das Volumen nicht aus.

Danke Euch!

• HI, kann mir noch einmal jemand von Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen? :D

Folgendes Angebot habe ich gefunden:

http://www.24mobile.de/handys-…z-aktion.html?refid=27187

http://www.amazon.de/TP-Link-T…UH9J4Q/ref=dp_ob_title_ce

Das bedeutet für mich, eine monatliche Grundgebühr von knapp 16 Euro!
    (12x19,95 Euro + 69 Euro für Neuanschluß + 120 Euro Gutschrift.)

Passt der obige Router bzw. reicht der aus? Ich frage deshalb, weil in der neuen Wohnung noch nichts installiert ist.

In den Bedingungen steht:

Hardwarebedingungen
    Um Call & Surf Comfort Paket nutzen zu können, benötigen Sie:
    DSL 16000- und IP-fähigen Router, der ohne Splitter arbeitet (ggf. zzgl. Versandkosten 6,95 Euro)

• Nehme das 1&1- Angebot für 20€, da ist der Router mit dabei.
    Kannst Dir auch noch ne Provision abfassen, wenn Du Dich vorher bei einer der Vertriebs- Schienen von 1&1 anmeldest, und darüber bestellst (Profiseller, Affilinet etc.).
    UPDATE: Die Provisionshöhe für den billigen Tarif kannst Du in die Tonne drücken (unter 10€), da lohnt der Aufwand nicht.

Eine Alternative, falls Dir monatlich 50GB reichen, ist Base go im Netz von Eminus (gibt hier einen Tread) für monatlich 10€.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Kannst Du irgendwo finden, wie lange das 1&1 Angebot gilt?

K.A. Das Angebot gibt es aber schon ewig.
    Frage 1&1.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Kannst Du irgendwo finden, wie lange das 1&1 Angebot gilt?

Hallo,

in der Regel gelten Angebote immer monatsweise.
    Ein aktuelles 1&1 Angebot also meist bis Bestellung 30.04.14.

Ich habe Dir gerade mal ein persönliches Angebot für den 1&1 Surf & Phone Flat Special (mit MVLZ) Tarif geschickt.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!