Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • s5


    Hallo i-Handy,


    hatte jetzt den Vertrag schon gemacht unter folgender nr 13874.
    könntest du den preis vom s5 auf 1,- Euro setzen, bitte.


    lg

  • Hallo liebes i-mobile24.de Team,


    könnte ich bitte ein Angebot für Studenten für ein Samsung N9005 Galaxy Note 3 und z.B. ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE oder 3G (SM-T315 bzw SM-T311) oder ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G (SM-T211) mit Zuzahlung haben?


    Vielen Dank vorab!

  • Guten Morgen alle zusammen



    Aronier: Deswegen müsstest du bei der Bestellung im Kommentar Feld TT-Forum schreiben damit der Preis manuell angepasst wird



    jules85: Vielen Dank :)



    neymar93: 1 Woche Lieferzeit



    rusher: Vielen Dank



    riegelme: Habe dein Auftrag angepasst und dir per e-Mail Bestätigt, eine Nachträgliche Portierung ist kein Problem und den Vertrag können wir zuletzt am 28.03.2014 Freischalten wegen Anschluss Preis Freien Tag. Sobald das Geld auf dem Konto eingeht und der Vertrag erfolgreich Aktiviert wurde werden dir Geräte versendet



    thaet: der Tarif beinhaltet definitiv eine Surf Geschwindigkeit von mit bis zu 42,2 MBit´s, das ist Leider ein druck Fehler mit 21,6



    Serenity030: Der Preis wurde angepasst und habe es dir per e-Mail noch mal Bestätigt



    Fr33rid3r: Ich könnte dir folgende Zuzahlungen für folgende Geräte Kombinationen anbieten


    Samsung Galaxy Note 3 N9005 + Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE
    Zuzahlung: 129.-€


    Samsung Galaxy Note 3 N9005 + Samsung Galaxy Tab 3 8.0 3G
    Zuzahlung: 1.-€


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    dersuperstar: Hallo Carsten, jetzt könnten wir es Buchen und ich würde dieses mal vorschlagen das wir den Vertrag mit einer neuen Rufnummer Freischalten und dann eine nachträgliche Portierung durchführen.


    Hallo Güven,


    also dann bitte buchen. Jetzt ist aber die Portierung auch bei simyo hinterlegt, kann also direkt durchgeführt werden. Macht es so wie es am schnellsten geht, mir wäre eine direkt Portierung eigentlich lieber.


    Vielen Dank für eine kurze Bestätigung und beste Grüße


    Carsten

  • Ist es möglich dir die Unterlagen heute schon mal per Mail zu schicken damit er heute noch aktiviert werden kann? Der Brief ist schon unterwegs.

  • red m


    Hallo Güven,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Perfekt, dann den Vertrag bitte am 28.3. freischalten.
    Ich habe leider keine Bestätigungsmail bekommen.
    Kannst du sie nochmal schicken?
    Ich fürchte es lag an meinem zu vollen Postfach, welches ich nun aufgeräumt habe ^^
    Sorry ;-)


    Gruß


    Marcel

  • Ihr Auftrag #13942


    Hallo,


    ich habe unter Bemerkungen TT Forum angegeben, trotzdem steht auf meinem Auftrag #13942 EUR 54,90 für das Iphone 5s 32Gb.


    Weiterhin bin ich selbständig, also SoHo, das habe ich auch auf der Bestellung eingetragen und trotzdem stehen auf dem Auftrag der per Mail kam 44,90? Wie wird das verrechnet bzw. wo steht dass ich 37,49 zahlen muss?


    Ich habe Euch auch eine E-mail geschrieben, hoffe auf baldige Antwort, danke.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!