Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Halle alle zusammen


    Habe noch ein Monat´s Ende Angebot für euch nur als Info bei Interesse


    Angebote


    Vodafone Red S Aktion´s Tarif
    Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
    - 750MB Datenvolumen
    - Anschluss Preis Frei


    Rufnummer Portierung nachträglich möglich !!!



    Zuzahlungen für die Geräte


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware Zz.: 1.- € (mtl. 39,99€)


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.


    Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 28.03.2014 / 13 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.


    Bitte bei allen weitern Fragen mich per PN oder per e-Mail g.ates@i-Mobile24.de anschreiben !!!


    Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von Rojan
    Würde mich auch über ein Angebot für junge Leute/Student mit Auszahlung freuen.


    lieben gruß


    Dito. Student + Auszahlung


    Danke!

  • auch ich bitte um ein angebot für auszahlung als student.


    rufnummer portierung möglich?


    student und max 29 reicht bei abschluss? wie sieht es aus wenn man während der vertragslaufzeit kein student mehr ist oder 30 wird?


    vielen dank

  • Hier werden schon munter neue Angebote gepostet, aber bei mir steht seit Donnerstag unverändert: "Ihr aktueller Status lautet: In Arbeit"..

  • Hallo HandyFl0w


    Ich könnte dir folgendes anbieten


    mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition für eine einmalige Zuzahlung 1€


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Bei mir auch "in Arbeit". Geld sollte längst angekommen sein, und der Vertrag ja laut deiner Info bereits am Freitag aktiviert?
    Wie und wann gehts weiter?


    Auftragsnummer ist 13824


  • Danke für die schnelle Antwort!
    Wie würde man dieses Angebot ordern (das steht ja so nicht auf der Homepage)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!