Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Die Karte habe ich, jedoch wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass ihr noch Vertragsunterlagen nachsendet.

  • Hallo AddiB


    Die Vertragsunterlagen hast du ja per e-Mail bekommen wo du Unterschrieben an uns gesendet hast weiter Unterlagen haben wir Leider nicht.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Die angegebene Lieferzeit im Shop kann doch kein Argument sein, verstehe eh nicht, warum das ab Aktivierung zählen soll, eigentlich muss doch ab Tag 1 auch ein Gerät zur Nutzung des Vertrags zur Verfügung stehen. Bestellt habe ich am 11.3. oder so, ist eh schon komisch, dass erst am 28.3. aktiviert wurde.


    Wie auch immer, Geräte kommen dann wohl diese Woche sicher nicht mehr, wer weiß, wann das mal was wird.
    Ich erwarte eigentlich, dass pro Tag seit Aktivierung 1/30 der Grundgebühr erstattet wird. Werden ja dann nach Lieferung sehen, wieviel da zusammen kommt.


    Ich habe echt Verständnis, dass es mal Probleme gibt. Das kann passieren. Ich sehe aber nicht ein, dass ich als Kunde für den Schaden aufkommen soll. Also, 1/30 von 45€ für jeden Tag seit Aktivierung und alles ist gut.

  • Guten Morgen alle zusammen


    In erster Linie möchte ich mich hier noch mal bei allen Kunden die jetzt schon länger wie vereinbart auf Ihren Artikel warten im Namen der Firma i-Mobile24 GmbH Entschuldigen, wir haben Heute Morgen über dieses Thema einen Meeting geführt und haben uns noch mal mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt jetzt haben wir einen Aktuellen Datum erhalten wo wir sicher die Geräte geliefert bekommen und das wollte ich euch allen mitteilen.


    Also wir bekommen definitiv unsere bestellte Ware Apple iPhone 5s 32GB Spacegray Freie Ware spätestens am 15.04.2014 geliefert und werden die auch direkt an diesem Tag an euch unsere Kunden versenden.


    Ihr müsstest alle spätestens am 16-17.04.2014 eure Bestellte Ware erhalten mit der Firma DHL, ich Bitte euch noch ein wenig zu gedulden und Bitte um Verständnis.


    Wer Natürlich damit nicht einverstanden ist und nicht mehr warten möchte kann seinen Auftrag ohne Probleme Stornieren was Natürlich sehr schade wäre.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Freundliche Grüße


    Güven Ates

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hi,


    das kann doch jetzt nicht euer ernst sein mit dem 15.4.? Jedes mal hieß es noch am Telefon, dass die Ware höchstwahrscheinlich am nächsten Tag oder spätestens am ende der Woche da sein wird.


    Außerdem kann ich euch echt nicht glauben, dass die ersten Kunden die ersten IP5S 32gb spacegrey schon erhalten haben sollen, ich meine mich noch erinnern zu können, dass ich zu den ersten Bestellern gehörte ..


    Das Beste ist, dass ich am 15.4 in den Urlaub fliege -.-'

  • Das ist echt peinlich, über ein Monat Lieferzeit ab Bestellung. Könnt ihr wenigstens die anteilige Grundgebührerstattung zusagen?

  • Ich habe meine Vertrag am 21. März abgeschlossen. Da ich um die Ecke wohne, habe ich den Vertrag vor Ort abgeschlossen. Abholung des Handys sollte am 24.3 erfolgen. Also ich montags hingefahren, Handy nicht da. Mittwoch 26.3 angerufen, Handy kommt morgen können sie abholen. Donnerstags hin, kein Handy da. Seitdem kann man sich anhören das es die Woche aufjedenfall kommt. Die Lieferung laut Händler schon unterwegs ist. Lieferengpässe können entstehen keine frage, aber das man als Kunde aufgrund von Aussagen wie ja kommt die Woche, gefühlte 100 mal in dem Laden anruft und seinem Zeug hinterherrennt ist für mich fast noch das schlimmere als auf das Gerät zu warten. Jetzt höre ich das die Geräte am 15 kommen sollen. Das wäre in meinem fall dann knappe 5! Wochen nach Vertragsabschluss. Nachdem ich 2 mal umsonst hingefahren bin wurde mir zugesichert das die Zuzahlung für das Gerät entfällt. Fand ich in Ordnung nur da war ich in der Annahme das dass Gerät im Laufe der Tage ankommt. Nach zig weiteren anrufen wurde mir ein Bumper als Entschädigung angeboten, welchen ich dankend ablehnte. 5 weiter anrufe später wurde mir wieder ein bumper angeboten, den ich immernoch nicht wollte. Vorgestern wurde mir gesagt ich könne das Gerät in Silber oder in Weiß haben....

  • Ich bin selber im kundengeschäft tätig, Probleme können immer auftreten, aber das der Kunde seinem Zeug hinterherrennen muss und immer nur auf Eigeninitiative aussagen bzgl. Seines Handys bekommt, welche sich dann aber zum wiederholten Male als falsch herausstellten geht halt Null!
    Mir ist es mittlerweile schon unangenehm anzurufen und nachzufragen was Sache ist.
    Und wie gesagt 5 Wochen für etwas zu Zahlen was man nicht nutzen kann, sich damit herumzuärgern und seinem Handy hinterher zu rennen und dazu noch jedesmal falsche Hoffnungen gemacht zu bekommen ist nicht das gelbe vom Ei.
    Im Bekanntenkreis ist mein Handy schon der Running Gag nachdem ich mit den günstigen Konditionen geprahlt habe, so ein Desaster...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!