Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€


  • Könntest du mir vielleicht per PM irgendetwas handfestes zukommen lassen womit ich bei Vodafone die selben von dir erhaltenen Konditionen fordern kann? Mein Angebot lag nur bei monatl. 20€ und ohne Gutschrift, wäre dir sehr verbunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von djselcuk78
    Also allen die bisher noch keinen Erfolg hatten empfehle ich sich über Facebook mit Vodafone in Verbindung zu setzen.
    Mein Vertrag ist nun mit heutigem Datum storniert. Die Nummer ist zwar weg, aber ich hatte mir vorher sowieso eine Wunschrufnummer als Prepaid Karte regisriert.


    schließe mich mal meinem Vorpost an wäre auch für etwas handfestes dankbar

  • vergesst sämtliche Wege über die normale HP oder Hotline, die FB- Seite ist der Schlüssel zum Ziel. Über FB den Fall geschildert, ca 2 Stunden später Rückruf erhalten mit der Option entweder in Callya zu wechseln oder Sokü. Konnte mir sogar aussuchen zu welchem Zeitpunkt. Da ich ansonsten ab morgen nicht mehr erreichbar gewesen wäre läuft mein Vertrag nun noch bis nächsten Monat. Kündigung ist schon im Portal hinterlegt und wird mir noch auf dem Postweg zugeschickt :).
    Wieso nur nicht gleich so?

  • das gleich hab ich auch über FB bekommen, bin damit auch grundlegend einverstanden jedoch hätte ich dann gern die NUmmer der CallYa auf einen laufenden vertrag portiert damit ich hier einen neuen machen kann - aber wahrscheinlich kann ich das nur über den weg eine fremden Prepaid karte losen

  • mal als Info für alle die nach der Kündigung Ihre Rufnummer von der Callya auf einen neuen Vetrag portieren wollen, DC machen ja nicht alle Händler hier oder nur mit drastischer reduzierung der AZ


    Bei blau gibt es aktuell für den Pepaid 9cent. Tarif 10,- € Starguthaben, 15,-€ Aufladebonus und 25,-€ wenn man die Rufnummer zu blau überträgt; 10,-€ Kostet dann die Blau karte.


    Wenn VF dann 25,- Protierungskosten haben will dann bekommt man für 10,-€ Kosten die alte Nummer auf den neuen VF Vertrag


    Oder hat jemand bessere Lösungen?

  • hi, konnte eben auch über das FB Team eine Kulanzregelung aushandeln - nichts schriftliches wenn aber jemand die Konditionen will dann per PN

  • Bei mir ebenfalls Umstellung in CallYa möglich, oder Reduzierung der GG.


    CallYa wäre ja quasi wie eine Kündigung, da keine Kosten entstehen.


    Hätte ich grad nur ein Problem: Ich finde keinen alternativen Vertrag zu ähnlichen Konditionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!