Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von dagobert22
    Und alle die nur 1GB haben, haben die zusätzlichen 1GB über Hotline / App nicht gebucht... wird mir jedenfalls als "Extra" angezeigt, habe mich nur noch nicht entschieden.


    Hallo,


    das ist leider so nicht ganz richtig. Vodafone hat ja bestätigt, dass es Probleme mit der App bzw der Anzeige der Vertragsumfänge gibt. Ich selbst habe das 1Gb-Special direkt kurz nach der Aktivierung des Vertrages geordert. Bis letzten Donnerstag hatte ich in der Vodafone-App (iPhone) auch die korrekten 2GB ausgewiesen. Danach kippte das Ganze dann zum Wochenende hin und ich bekam nur noch die 500 MB Datenvolumen für die Blackberry-Dienste angezeigt. Seit gestern Abend sehe ich wieder alle Vertragsdetails korrekt inkl. dem RED M und dem zugebuchten 1GB-Special für JL.


    Im Zweifel mal bei der Hotline nachfragen, welche Details gebucht wurden und welche möglicherweise immer noch falsch angezeigt werden. Auf meiner ersten Rechnung war die Option nämlich auch richtig beschrieben.


    Gruß

  • Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung (Junge Leute) per PN!


    Portierung von Telekom (Vertragende 25.4.2014) möglich?


    Danke

  • Meine Portierung wird nun von Vodafone direkt vorgenommen. Es wird auch das falsche Geburtsdatum korrigiert... aber leider muss ich (warum auch immer) noch bis zum 29.04. warten. Rufnummernportierung 1 Monat, nett, 1 Monat unerreichbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!