Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Rufnummerportierung


    Hallo,


    also ich gehöre zu den ersten die damals hier diesen Vertrag bestellt haben und wollte ebenfalls noch eine Rufnummerportierung dabei haben.


    Also seit dem 25.3. warte ich schon hier auf die Rufnummermitnahme. Über die anfänglichen zum Teil krassen Lieferprobleme beim Iphone 5s kann ich hinwegsehen und würde wegen sowas niemals hier mich beschweren und negatives berichten.


    Es kann aber nicht sein, dass ich seit dem 25.3 auf eine Rufnummermitnahme warten muss. Ich habe gefühlte 20 oder 30 mal schon angerufen und habe nachgefragt. Jedesmal die Standardantwort. Ich bin bis heute unsicher ob es das Versagen von Vodafone oder imobile24 ist. Die Informationspolitik ist leider grauenhaft gewesen, da fast immer die selbe Antwort kam "Es ist heute raus, sollte morgen im Briefkasten sein ..." etc.


    Daher frage ich hier jetzt noch mal in aller Öffentlichkeit, weil ich heute 12 mal angerufen habe und keiner dran gegangen ist: Wann ist die Nano Simkarte mit meiner alten Rufnummer bei mir da? Vorletzter Stand war, dass sie letzte Woche spätestens am Freitag da sein sollte. Letzter Stand war, dass sie diesmal definitiv heute ankommen sollte...

  • Ich würde da auf nix positivs warten bzgl Nummerportierung. Bei mir hat sich da nix getan, bin dann selber in den shop und nach einen Tag kam schon die sms mit dem Portierungsdatum.

  • Ich bin von der nicht erhaltenen Auszahlung/Rufnummerportierung auch betroffen.
    Ich wäre dabei @ Capital_Tee

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich würde da auf nix positivs warten bzgl Nummerportierung. Bei mir hat sich da nix getan, bin dann selber in den shop und nach einen Tag kam schon die sms mit dem Portierungsdatum.


    Hi, musstest du was mit bringen?

  • Zitat

    Original geschrieben von taod88
    Hi, musstest du was mit bringen?


    Musste meinen Ausweis vorlegen und damit er die Daten wie Kundennummer vom Altanbieter usw leichter erfassen kann habe ich noch eine Rechnung von meinem Altanbieter vorgelegt. Das ganze hat 10 min gedauert.

  • Der Händler ist mal wieder online, wird aber wahrscheinlich den Teufel tun und mal mit weiteren Infos rausrücken.


    Inzwischen würde ich ja sogar ein Handy statt der Auszahlung nehmen, aber auch da wird wahrscheinlich nichts mehr zu holen sein.

  • Ich würde meinen: VORBEI


    Kontenpfändungen lassen sich sehr zeitnah aufheben, wenn der geforderte Betrag beglichen wird, ergo: Wo nix ist, kann auch nix beglichen werden.


    Wenn Portierungen nicht angeschoben worden, so deutet dieses wohl sehr auf, gelinde ausgedrückt, Nachlässigkeit und Chaos hin.


    Alle Äusserungen des Anbieters waren Vertröstungen, die den Eindruck erwecken, dass hier eine Art Schneeballsystem stattgefunden hat, welches wie immer dauerhaft nicht funktionieren konnte. Provisionen wurden generiert. Fraglich bloss wo sie versickert sind. Imobile spricht von Geschäftsführung und Mitarbeitern, rechtlich gesehen gibt es lt. Impressum keinen Geschäftsführer, sondern einen Inhaber. Ob hier nun Verwirrung gestiftet werden soll oder es einfach Unwissenheit ist bleibt offen, gleichwohl ist eigentlich alles eher nebulös.


    Seht zu, dass Ihr mit Vodafone einen Deal machen könnt, um aus dem Vertrag rauszukommen. Alles weitere Gejammer hilft m.E. nix, was bringt das Rumgeschreie: Ich nehme mir einen Anwalt!? Vergebene Zeit und bei Durchführung auch noch weitere Kosten. Ich glaube kaum, dass hier noch irgendwer sein Geld bekommt. Sollte ich falsch liegen, so ist das ja nur positiv.

  • Vodafone lehnt jegliche Art der Änderung der Vertragskonditionen ab und ist anscheinend auch nicht gewillt i-mobile24 "auf den Deckel zu hauen".
    Der Mitarbeiter war nicht einmal Interessiert an meiner Beschwerde über das Unternehmen und es existiert anscheinend auch kein negativer Vermerk über das Unternehmen im System.

  • Zitat

    Original geschrieben von AddiB
    Vodafone lehnt jegliche Art der Änderung der Vertragskonditionen ab und ist anscheinend auch nicht gewillt i-mobile24 "auf den Deckel zu hauen".
    Der Mitarbeiter war nicht einmal Interessiert an meiner Beschwerde über das Unternehmen und es existiert anscheinend auch kein negativer Vermerk über das Unternehmen im System.


    Wahrscheinlich macht Vodafone nichts, weil die bisher keine Probleme mit I-Mobile hatten?


    Meine Auszahlung bei dem Vertrag hier lief auch fast ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!