arghhhh
so ein guter Vertrag, aber das IPad A1455
kann LTE nur im Telekom Netz, und UMTS ist dort wo es benutzt werden soll bescheiden....
Aber danke für die rückmeldung....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
arghhhh
kann LTE nur im Telekom Netz, und UMTS ist dort wo es benutzt werden soll bescheiden....
ZitatOriginal geschrieben von sghd500
arghhhh
Genau!Super Business Tarif :top:
Hallo, besteht auch die Möglichkeit einen O2 on Business L abzuschließen und wie wären da die Konditionen (mögliche Auszahlung, alternativ Kosten Iphone 4s 16gb). Gerne auch per PN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von get_shoes
Hallo, besteht auch die Möglichkeit einen O2 on Business L abzuschließen und wie wären da die Konditionen (mögliche Auszahlung, alternativ Kosten Iphone 4s 16gb). Gerne auch per PN. Danke!
Das kann ich dir aieten aber 4s 16GB bekomme ich ja gar nicht mehr
also andre handy bitte ![]()
Iphone 5S 16gb oder 32 gb oder auszalhlung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Das wäre dann nachträgliche portierung,vertragsbeginn darf nicht über 31.03.2014 überschreiten
ob das sinn macht business o2 on L kostet 42,78e mtl dann zuzahlung 340€ :confused: doch lieber XL?
Hallo,
muss bei der Rufnummernmitnahme die Rufnummer die man mitnehmen möchte vom gleichen Vertragspartner, der den Vertrag abschließt, sein?
Vielen Dank,
Rainer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Calimero1205
Hallo,
muss bei der Rufnummernmitnahme die Rufnummer die man mitnehmen möchte vom gleichen Vertragspartner, der den Vertrag abschließt, sein?
Vielen Dank,
Rainer
Nein muss nicht sein,das funktioniert auch nicht.. :top:
Lieferzeitraum
Hallo,
ich habe Interesse an diesem Angebot. Frage: wenn ich heute bestelle, wann wird das Smartphone geliefert (bzw. wann käme die Auszahlung) und was ist bei einer Rufnummernportierung von Lidl-Mobile zu beachten?
Gruß
Drick
Wahrscheinlich ist es noch nicht möglich, das neue HTC One M8 mitzubestellen, oder? Falls doch, zu welchen Konditionen?
MfG
weihnachtsdidi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!